Alles zu "Sepp Schellhorn"


News
Die Zukunftspläne der Schellhorns
Es ist soweit: Sepp Schellhorn übergibt den Seehof an seinen Sohn Felix. Doch damit geht er nicht in den Ruhestand, der Gastronom hat viel vor.
News
Generationswechsel im Hause Schellhorn – Sepp, was machst du jetzt?
Sepp Schellhorn verabschiedet sich im März von der Seehof-Küche. Sohn Felix wird den Familienbetrieb übernehmen. Unsere Lieblings-Reels des spätberufenen Entertainers zum Abschied.
News
Bereits 200 Hotels helfen Ukraine-Geflüchteten nach Schellhorn-Initiative
Der Salzburger Hotelier Sepp Schellhorn hat eine europaweite Initiative gestartet, um ungenutzte Hotelzimmer Ukraine-Flüchtlingen bereitzustellen. Warum zwei Wochen danach noch immer Hilfe gefragt ist.
News
NEOS-Mandatar und Gastronom Sepp Schellhorn verlässt österreichische Politik
Der Wirt und Hotelier Sepp Schellhorn verabschiedet sich aus der Politik. Er wolle sich auf seine unternehmerische Tätigkeit konzentrieren.
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Sepp Schellhorn
News
Sepp Schellhorn zur Corona-Krise: „Wir rechnen nicht damit, dass vor Mitte Juni irgendetwas geht“
Was bewirken die aktuellen Corona-Hilfspakete der österreichischen Regierung wirklich? Im Interview erklärt Gastronom, Hotelier und Politiker Sepp Schellhorn, worauf es jetzt ankommt - und warum…
People
Auf ein Bier mit Sepp Schellhorn
Er verkörpert wie kein anderer die Rolle des Tribuns der österreichischen Tourismusbranche. Im Interview spricht der Vollblutgastronom und unbeugsame Politiker Sepp Schellhorn über den Fachkräftemangel,…
Business
Mein größter Fehler: Sepp Schellhorn
Der Salzburger Erfolgsgastronom mit heute fünf Betrieben wie dem m32 über riskante und falsche Expansionen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…