17. Craftbar Rostock

Margaretenstraße 41, 18057 Rostock
Skills, Skills, Skills
September 26, 2023

Bei dem Wort „Craft“ denken manche vielleicht zuerst an Bier, aber hier in der Craftbar Rostock dreht sich alles um andere Drinks. Es wartet ein vielfältiges Angebot, ohne den Gast dabei zu überfordern. Gegründet wurde sie im Jahr 2021, mittlerweile zählen die Drinks zu den besten der Stadt. Dabei ist die Craftbar in Rostock überhaupt keine gewöhnliche Bar, denn hier kann man das Kreieren der köstlichen Drinks auch noch selbst erlernen. Angeboten werden nämlich Cocktailworkshop oder auch Spirituosentasting für die Gäste.

AZLL7983-Mittel-Gross

Auf der Getränkekarte stehen sowohl Klassiker als auch köstliche Eigenkreationen. Das belegen auch die vielen Flaschen, die hinter Bar stehen. Da kann es schon mal passieren, dass man beim Hereinkommen eigentlich vergisst, was man trinken wollte. Das sollte dann aber kein Problem sein, denn die Bartender wissen genau, was man braucht. Na dann, Prost!

Margaretenstraße 41, 18057 Rostock
www.craftbarcocktailcollege.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…