32. NFT Skybar

Brüsseler Strasse 1-3. 60327 Frankfurt
Ganz nach oben
September 26, 2023

Um in diese Bar zu kommen, muss man kein NFT besitzen. Wer aber eines in der NFT Skybar kauft, erhält spezielle Vorteile, wie einen kostenlosen Willkommensdrink. NFT steht für Non-Fungible Token und bezeichnet einen nicht-austauschbaren Wert.

nhow_Frankfurt_Bar_sky_bar_sunset_beverages_cocktails_barstool_tables

 In diesem Fall sind es Kunstwerke vom Illustrator David Zuker, die es nur dort und natürlich nur digital zu erwerben gibt. Auf der Getränkekarte findet man köstliche Cocktails, die den Kunstwerken, also den NFTs von Zuker zugeordnet sind. Da oben fühlt es sich so an, als wäre man ein Stück im Metavers, denn die Realität vermischt sich mit dem Digitalem. Gleichzeitig genießt man auch noch die beste Aussicht der Stadt: Die Bar befindet sich 185 Meter über dem Boden und bietet einen 360-Grad-Rundblick über Frankfurt. Bis 2025 ist sie auch noch die höchste Bar Deutschlands, dann wird sie abgelöst, denn die nächste höchste Bar Deutschlands ist schon in Planung.

Brüsseler Strasse 1-3. 60327 Frankfurt
www.nft-skybar.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…