Eloma-Vertriebsleiter: „Der Joker ist ein Gerät, mit dem das Kochen einfach Spaß macht“

Der JOKER ist, wie sein Name schon vermuten lässt, ein wahrer Allrounder. Ein Gerät, das auf seine Anwendungen abgestimmt ist und bei dem alles möglich ist, aber nichts muss.
März 1, 2022 | Fotos: Eloma

Eloma

Wie würden Sie jemandem, der über keine Sinneswahrnehmung verfügt, den JOKER beschreiben?
Frederikus de Leeuw: Unser kompakter JOKER kann alles, muss aber nichts. Ob Kombidämpfer, Heißluftgerät oder Ladenbackofen – er ist individuell konfigurierbar, und das mit maximaler Performance auf kleinstem Raum.

Was unterscheidet den JOKER von allen anderen ähnlichen Produkten auf dem Markt?
De Leeuw: Der Kunde konfiguriert sich seinen JOKER genau so, wie er ihn braucht. Wir bieten verschiedene Garraumgrößen und Module an. So bekommt er eine auf ihn zugeschnittene Lösung.

Worauf gründet die Idee zum JOKER?
De Leeuw: Schon 1998 haben wir mit dem JOKER den ersten kompakten Kombidämpfer überhaupt auf den weltweiten Markt gebracht. Diese Kompetenz haben wir weiterentwickelt und die Tradition in die Moderne übertragen, mit der ersten vollkonfigurierbaren Kompaktklasse.

Welches Feedback würden Sie gerne einmal von Kund*innen hören?
DeLeeuw: Funktioniert absolut zuverlässig. Maximale Kapazität und Performance auf minimaler Fläche.

Eloma
Maximale Performance auf minimalem Platz – der JOKER live im Einsatz.

Wenn Sie zaubern könnten, was müsste der JOKER noch können, was er aktuell nicht können kann?
De Leeuw: Abschmecken (lacht).

Was motiviert Sie, Ihre Produkte immer weiterzuentwickeln?
De Leeuw: Die immer dynamischere Entwicklung in der Gastronomie stellt auch neue Anforderungen an die Personen, die diese am Ende umsetzen müssen. Für uns bietet dies spannende Herausforderungen.

Was wollen Sie noch alles erreichen, was ist die große Vision?
De Leeuw: Dass überall dort, wo Essen produziert wird, unsere Geräte stehen. Gerade als Postengerät eignet sich der JOKER ideal. Nimm lieber zwei Kleine als einen Großen.

Gibt es denn schon erste Schritte in diese Richtung?
De Leeuw: Wir lernen mit jedem Kunden ständig dazu. Das ist ein andauernder und spannender Prozess.

Weitere Informationen

ELOMA GMBH
Otto-Hahn-Straße 10
82216 Maisach
+49 8141 395-0
www.eloma.com

_____________

FREDERIKUS DE LEEUW
ist seit Anfang 2021 DACH-Vertriebsleiter bei Eloma. Als langjähriger Branchenfachmann hat er die Führung des Vertriebsteams in der deutschsprachigen Region übernommen und sorgt gemeinsam mit seinem Team für eine gute Zusammenarbeit mit den Fachhändlern.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…