Mobile Almhütten mieten: Meine Alm in Margarethen am Moos

Die Meine Alm-Hütte ist in der Größe variabel. Durch ihre Modulbauweise fasst sie bis zu 200 Personen.
Juni 6, 2019 | Fotos: Philipp Lipiarski
Wem Tirol zu weit weg ist und wer dennoch nicht auf Almhüttenromantik verzichten möchte, für den gibt es jetzt Lösungen: Hüttenfans können sich ab sofort eine Almhütte mieten, liefern lassen oder nach Margarethen am Moos in Niederösterreich fahren.
csm_RP237-inspi2-header_460519266bGemütliches Almhüttenfeeling in der Nähe von Wien.
Dort bietet Mr. Chalet Ernst Ranftl als Geschäftsführer der Firma Hütte & Co schon seit Jahren exklusive Holzchalets und mobile Almhütten für Gastronomie, Events und besondere Anlässe an. Das Moët & Chandon Winter Chalet im Innenhof des Palais Esterházy in Wien oder die Almhütte am Rooftop des Ritz-Carlton Vienna sind zwei der exklusivsten Referenzen des österreichischen Eventausstatters. Seit Juni gibt es nun die Möglichkeit, nur wenige Fahrminuten von Wien entfernt eine geräumige Almhütte für Firmenfeiern, Hochzeiten, Weinproben oder sonstige Festivitäten zu nutzen. In Modulbauweise kann die Hütte nach Belieben erweitert werden.

Konzept

Die „Meine Alm“-Hütte ist in der Größe variabel. Durch ihre Modulbauweise fasst sie bis zu 200 Personen und misst 50 bis 225 Quadratmeter. Die 170 Quadratmeter große Terrasse mit exklusivem Glas-Chalet eignet sich ideal für Empfänge oder als Raucherbereich.

Paket

WC-Anlagen und Garderoben werden ebenfalls angeboten. Für die passende Stimmung stehen moderne Ton- und Lichttechnik sowie Catering, Dekoration und Eventorganisation zur Verfügung.

www.meinealm.net

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…