The Napa Valley Wine Train, Kalifornien

Gemütlich Zug fahren, die schöne Landschaft genießen, hervorragenden Wein trinken und einen Mord lösen: Willkommen im Napa Valley Wine Train.
September 3, 2020 | Fotos: The Napa Valley Wine Train

Wer als Kind schon gerne Cluedo gespielt hat, mit der Zeit guten Wein zu schätzen lernte und außerdem weiß, dass eine Zugfahrt nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Gemüt eine Wohltat ist, der sollte nun einsteigen. Und zwar in den Murder-Mystery-Wagon des Napa Valley Wine Train. Der Name hält, was er verspricht: eine berauschende Fahrt durch das kalifornische Napa. Was der Abfahrt folgt, ist ein Improvisationstheater erster Klasse.

rp247-inspi-the-napa-valley-wine-train-1

CSI California sozusagen.  Fest steht: Jemand muss sterben, vorübergehend zumindest. Die Fragen sind: Wer hat die Person getötet? Und warum? Das gilt es nun herauszufinden. Und die Zeit läuft – etwa zwei Stunden bleiben den Hobby-Detektiven, um den Mord aufzuklären. Empfehlung des Sommeliers: Pinot Noir.

Konzept

Gemütlich Zug fahren, die schöne Landschaft genießen, hervorragenden Wein trinken und einen Mord lösen: Willkommen im Napa Valley Wine Train.  

Preise

Eine etwa zweistündige, mörderische Tour gibt’s ab 350 Euro – Dinner, Weinbegleitung und Real-Life-Krimi inklusive.

www.winetrain.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…