Die coolsten Bilder der CHEFDAYS AUSTRIA 2017

Das Event der Superlative in spektakulären Bildern: Hol dir die geballte Inspiration der CHEFDAYS AUSTRIA 2017.
Juni 14, 2017 | Fotos: Claudio Martinuzzi, Helge O. Sommer

Spektakulär, grandios und einfach genial

In zwei Tagen – am 29. und 30. Mai 2017 – gab sich bei den CHEFDAYS AUSTRIA das nationale und internationale Who is Who der Kochelite in Graz die Klinke in die Hand und begeisterte tausende Besucher mit ihren Cooking-Demonstrations. Das größte Foodsymposium Österreichs war aber auch Dreh- und Angelpunkt der Top-Lieferanten der Gastroszene und der KARRIERELOUNGE. Wer die CHEFDAYS AUSTRIA 2017 nochmal Revue passieren lassen möchte oder leider verpasst hat
HIER findest du ALLE Bilder der CHEFDAYS AUSTRIA 2017!

Apropos verpasst haben: Nicht traurig sein, denn nach den CHEFDAYS ist vor den CHEFDAYS! Am 11. und 12. September 2017 kommt das großartige Foodsymposium erstmals nach Deutschland, genauer gesagt nach Berlin, um mit einem ulitmativen Line-up den Gastrokosmos zu rocken. Erlebe Joan Roca, Tim Raue, Vladimir Mukhin, Nick Bril und und und live on stage!

Foodsymposium

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…