Dieter Müller kehrt „Schlosshotel Lehrbach” den Rücken

Der Namenspatron des Gourmetrestaurants im Schlosshotel Lehrbach will sich zukünftig mit seiner Frau Birgit selbstständig machen.
November 13, 2015

phpesfAZa

Schon seit zwei Jahren fungierte Dieter Müller nurmehr als Namens-Patron des Gourmetrestaurants im Schlosshotel Lerbach. Einzig die Kochschule stand noch unter seiner Führung. Doch auch diese Aufgabe wird er ab dem 28. Februar abgeben.
Der 61-Jährige verlässt das Genießer-Refugium in Bergisch Gladbach, um sich zukünftig mit seiner Frau Birgit, 52, selbstständig machen.
Diese kündigte ihren Job als Restaurantleiterin und Gastgeberin bereits zum Jahresende.
Im Schlosshotel geht somit eine ruhmreiche Ära zu Ende.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…