Dreher verlässt den Tennerhof

Knalleffekt in Tirol: 3-Hauben-Koch Thomas Dreher kehrt mit Ende September dem „Tennerhof” den Rücken.
November 13, 2015

Foto: Dahan
Thomas DreherDas „Relais & Chateaux”-Hotel Tennerhof in Kitzbühel kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Abgang des Hoteldirektors Theo Muntigl, verlässt nun auch 3-Hauben-Koch Thomas Dreher das Tiroler Top-Hotel.

„Ja, mit Ende September ist meine Zeit hier nach sechs erfolgreichen Jahren vorbei”, so Dreher gegenüber ROLLING PIN. Seine neue Station will der 31-Jährige noch nicht verraten. Im Gespräch soll aber ein eigenes Projekt sein. „Alles noch unausgereift und außerdem ist nichts fix”, winkt Dreher ab.

Relais & Châteaux Hotel Tennerhof Kitzbühel
Griesenauweg 26
6370 Kitzbühel
Tel.: +43 (0) 53 56/631 81
www.tennerhof.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…