Führungswechsel im Schloss Velden

Ab Dezember wird Elmar K. Greif in der Führung des traditionsreichen Schloss Velden "a Capella Hotel" von Michael Sternig abgelöst.
November 13, 2015

phpOwmMHt

Sternig, der bisher als stellvertretender Direktor des Hauses tätig war, übernimmt bis zum Abschluss des laufenden Verkaufsprozesses die operative Leitung des Hotels. Greif wird weiterhin unterstützend als internationaler Botschafter und Berater tätig bleiben.

Seit der Wiedereröffnung von Schloss Velden, a Capella Hotel, im Jahr 2007 ist Sternig mit an Bord. Er verfügt über langjährige nationale und internationale Tourismuserfahrung, wie zum Beispiel durch die Leitung des Fünf-Sterne-Hotels Alpenkönig in Tirol. „Mit Michael Sternig haben wir einen hervorragenden und führungserfahrenen Mitarbeiter, der die von Herrn Greif vorgegebene Linie optimal weiter umsetzen wird. Wir gratulieren ihm zu seinem erweiterten Aufgabenbereich und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit beim Ausbau des Erfolges des Hauses“, so Kurt Mahnert, Vorstand der KÄRNTNER HOLDING BETEILIGUNGS-AG. „Wir danken Elmar K. Greif für sein Engagement für das Schloss Velden, a Capella Hotel in den letzten zwei Jahren. Er hat in der schwierigen Phase des Verkaufsprozesses für Stabilität und den Aufbau eines hervorragenden Teams gesorgt, das nun optimal für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet ist“, so Mahnert.

www.schlossveldencapella.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…