Neue Küchenführung im Gutshaus Stolpe

Seit April 2015 steht die Gastronomie des Relais & Châteaux Hotels Gutshaus Stolpe unter der Leitung von Björn Swanson.
November 13, 2015

php5IGFOw27.4.2015 Gute Nachrichten für alle Genussfans: Das Gourmet Restaurant des Relais & Châteaux Hotels Gutshaus Stolpe bekommt eine neue Küchenführung. Ab April 2015 steht die Gastronomie des Hauses unter der Leitung von Björn Swanson. Ihm zur Seite steht Sebastian Görmar, der die Position des Sous Chefs übernimmt. Die beiden jungen Küchenchefs sind ein eingespieltes Team, haben sie bereits im Berliner Golfclub Wannsee für einige Furore gesorgt.

Björn Swansons Küchenstil wird sich an der Tradition des Gutshauses Stolpe orientieren. So wird ein großes Augenmerk auf die Regionalität und Saisonalität gelegt, jedoch mit wesentlich modernerer und leichterer Auslegung. Hoteldirektor Mathias Laux ist sich sicher: „Björn Swanson wird das Team mit seinen Fähigkeiten hervorragend ergänzen. Sein Können wird bei uns sehr geschätzt und wir freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit.“

www.gutshaus-stolpe.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…