Von der Stromburg an den Main

Jumeirah Frankfurt verpflichtet Martin Steiner als Küchenchef
November 13, 2015

Martin SteinerIn wenigen Wochen eröffnet die Hotelkette Jumeirah in Frankfurt ihr erstes Hotel auf europäischem Festland. Dafür wurde jetzt Martin Steiner als Executive Chef verpflichtet, bis dato Küchenchef in Johann Lafers Stromburg. Das Jumeirah Frankfurt empfängt bereits ab August die ersten Gäste. Offizielles Opening ist im September.

Nach einer Kochausbildung im heimischen Kärnten startete Martin Steiner seine Karriere im Hunsrück, wo er zwei Jahre lang in der Küche der Stromburg arbeitete. Es folgten Stationen wie das Hotel Adlon in Berlin, das Süllberg Hotel in Hamburg, das Savoy in London, das Schlosshotel Münchhausen und das Relais & Chateaux Hotel Jagdhof Glashütte. 2008 holte Johann Lafer Steiner als Küchenchef zurück in die Stromburg, wo er unter anderem die Küche des Gourmetrestaurants Val d’Or führte.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…