Sternekoch Tohru Nakamura auf Tour mit 12.18

Der Koch des Jahres 2020 Tohru Nakamura tourt im Juli die Häuser der Hotelkette 12.18.
Juni 7, 2021 | Fotos: beigestellt

Gastronomische Events der Spitzenklasse: Bald eröffnet Tohru Nakamura sein nächstes Gastro-Projekt – bis dahin steht er aber nicht still. Der Rockstar unter den Spitzenköchen begibt sich von 3. bis 20. Juli auf Tour durch die Häuser der 12.18. Hotel Collection und lädt zu gastronomischen Events der Extraklasse. Erster Halt wird das Schloss Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte am 3. Juli, gefolgt vom Hotel Stadt Hamburg in Sylt am 5. und 6. und dem 7Pines Resort Ibiza am 9. und 10. Juli.

Tohru-Nakamura_©Hoang-Dang
In Kürze eröffnet Tohru Nakamura den Salon Rouge in München – bis dahin steht er aber nicht still und tourt mit seinen Kreationen durch Europa

Die limitierten Tickets für die Dinner-Events kosten 363 Euro. Zum Abschluss am 10. Juli gibt es im 7Pines Resort Ibiza ein Casual Dine & Dance, das mit einem Sharing Dinner der Extraklasse beginnt – gemeinsam zubereitet von Nakamura, Andres Fernandes und Frans Zimmer.

12.18. freut sich über Zusammenarbeit

„Die 12.18. Firmenphilosophie ‚Anders. Aus Prinzip.‘ gilt im Besonderen für die kulinarischen Konzepte unserer Hotels und Restaurants. Umso stolzer sind wir, dass wir Tohru Nakamura als einen der besten Küchenchefs Deutschlands für diese einmalige Dinner Event-Reihe begeistern konnten“, kommentiert Jörg Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der 12.18. Unternehmensgruppe.

„Jede der drei Destinationen ist atemberaubend. Diese Einzigartigkeit in unsere Gerichte einzubinden, ist eine spannende Herausforderung. Daher freue ich mich riesig auf die Zusammenarbeit mit 12.18. und auf eine grandiose Tour“, so der 37-Jährige, der in Kürze mit dem SALON rouge das Pop-Up-Gourmetrestaurant im Münchener Werksviertel-Mitte eröffnet. Ab Herbst wird die altehrwürdige Schreiberei unweit des Münchner Marienplatzes die kulinarische Heimat von Nakamura und seinem Team. Im ersten Stock öffnet dann das Gourmetrestaurant seine Pforten, im Frühling 2022 kommt im Erdgeschoss der Schreiberei darüber hinaus ein Brasserie-Konzept hinzu.

Hier geht es zur Buchung für die Events.

12-18.com/de/collection

Den ganzen Artikel kannst Du als ROLLING PIN-Member kostenlos lesen.

Werde jetzt Member. Kostenlos.

Als ROLLING PIN-Member genießt Du unzählige Vorteile.
  • Alle Onlineartikel lesen, die für normale User gesperrt sind
  • Einladungen zu unseren exklusiven Member-Events
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets
  • Per Mausklick an unseren Gewinnspielen teilnehmen und sensationelle Preise gewinnen
  • Kostenlose Nutzung unserer sensationellen Rezeptdatenbank
  • Die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie vor allen anderen erfahren
  • Die ROLLING PIN-Membership ist vollkommen kostenlos und wird es auch bleiben
Vorteile einblenden

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…