Alles zu "Anthony Bourdain"


News
Sommerlektüre: Die 10 spannendsten Graphic Novels für Köche & Foodies
Von der actiongeladenen Action-Satire aus der Feder von Anthony Bourdain bis zum Kult-Comic über Drei-Sterne-Koch Alain Passard: Mit diesem Lesestoff kann der Sommer kommen!
News
Anthony Bourdain-Doku „Roadrunner“ kommt im Sommer
Fans des 2018 verstorbenen Fernsehkochs und Weltenbummlers Anthony Bourdain kommen 2021 nicht zu kurz. Nachdem im April posthum sein letztes Buch veröffentlicht wurde, kommt am…
News
Anthony Bourdains letztes Buch, „World Travel“, wird posthum veröffentlicht
Durch seine Enthüllungs-Memoiren über den Restaurantbetrieb wurde Anthony Bourdain berühmt. Nun wird posthum ein neues Werk des New Yorker Spitzenkochs veröffentlicht.
News
Anthony Bourdains Messer für rund 200.000 Dollar versteigert
Die Auktion der Habseligkeiten von Grand Chef Anthony Bourdain brachte insgesamt fast zwei Millionen Dollar ein.
People
Anthony Bourdain: Sein letzer Gang
Der 8. Juni 2018 war ein seltsamer Freitag: Berichte über Anthony Bourdain gingen an diesem Tag nicht nur bei CNN über den Bildschirm. Nein, alle…
News
Anthony Bourdain ist tot
Der Starkoch, Restaurateur und Gastro-Visionär Anthony Bourdain wurde im Alter von nur 61 Jahren tot in seinem Hotelzimmer in Frankreich gefunden. Gerüchten zufolge habe er…
News
Bourdain Market soll kulinarischer Melting-Pot werden
Mit Delikatessen aus aller Welt will Anthony Bourdain seine Food Hall in New York zur unpolitischen Zone machen.
News
Anthony Bourdain als Street-Food-Botschafter
Der amerikanische TV-Koch unterstützt eine Kampagne, die mehr Street-Food-Trucks in New York City ermöglichen könnte.
People
Das Enfant terrible
Er ist ein hervorragender Koch, ein begnadeter Autor und ein populärer Fernsehstar: Anthony Bourdain gilt als eine der schillerndsten Figuren der amerikanischen Gastronomieszene.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…