Alles zu "Barkeeper"


News
Der Rolling Pin.European Bartender Cup geht in die nächste Runde
Mario Hofferer und Rolling Pin suchen erneut die kreativsten Barkeeper Europas. Anmeldeschluss ist der 7. April 2024.
News
Das war der IWCC – International Winter Cocktail Congress 2024
Der 27th IWCC - International Winter Cocktail Congress 2024 ging sensationell über die Bühne. Das sind die Preisträger.
Bars & Drinks
„Auf KI kann ich gerne verzichten“: Spitzen-Barkeeper im Battle
Daniela Hard und David Penker sind zwei, die sich in der Barszene richtig auskennen. Einer Meinung sind sich die beiden aber nicht immer.
Bars & Drinks
Ein Schluck Pizza in der besten Bar Nordamerikas
Wie sticht man im weltweiten Epizentrum der Barszene hervor? Vielleicht indem man weltbekannte und beliebte Speisen kurzerhand als Drinks serviert. Eines steht jedenfalls fest: So…
News
Mixology-Talent eröffnet neue Luxus-Cocktailbar
Zischen, glitzern, leuchten, prickeln. Die neue Soulmate-Bar verspricht Cocktail-Fans ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis. Mit prominenter Besatzung.
Bars & Drinks
Cocktails gestern und morgen: Die Zukunft im Glas
Hinter der Bar hat sich dank neuester Technologien in den letzten 20 Jahren extrem viel getan. Doch was auf die Barflys der Zukunft zukommt, ist…
Konzepte & Openings
Behind Bars: Von der Gefängniszelle zum Bartresen
Im ehemaligen Frauengefängnis Berlin eröffnet im Dezember die neue Speakeasy-Bar "Sodom & Gmorra".
Bars & Drinks
Barkeeper Battle: Elisabeth Laing vs. Luis Martinez Seco
Hier beantworten Cocktail-Fachlaute die brennendsten Frangen zur Bar- und Mixology-Szene.
Bars & Drinks
Luisa Fritsche und Toomas Laur: Ginies mit der Bottle
Erstmals wurde auf der Rolling Pin.Convention in Berlin der „European Barteam Masters“-Award verliehen. Das aufgeweckte Barkeeper-Duo Luisa Fritsche und Toomas Laur vom Gin House Dresden…
News
Der Sieger der Barkeeper-Staatsmeisterschaft
Am vergangenen Montag fand in Kärnten wieder die jährliche Suche nach dem besten Barkeeper Österreichs statt. Den Titel konnte sich ein Steirer holen.
News
Das war der Austrian Bartender Award 2023
Zum bereits sechsten Mal ging der Austrian Bartender Award über die Bühne. Der Gesamtsieger in diesem Jahr ist Alexander Malle.
News
Bartalente in den Startlöchern für den Austrian Bartender Award 2023
Dominik Wolf und Jack Coleman laden von 22. bis 24. Oktober zum sechsten Austrian Bartender Award im Live Congress Leoben.
Bars & Drinks
Der talentierte Mr. Beke
Mit Minimalismus hat der Sir der Londoner Barszene nichts am Hut. Marian Beke genießt es, seine unverwechselbaren Signature Cocktails pompös zu präsentieren. Den Erfolg von…
News
Die Rolling Pin.European Barteam Masters: Das Sieger-Duo
Welcher Drink passt am besten zu einer veganen Jakobsmuschel mit Gerstenrisotto? Diese Frage stellen sich die Teilnmehmer des Finales der European Barteam Masters 2023.
Bars & Drinks
Barkeeper-Battle: Lilly Rennack vs. Sebastian Lachinger
Wie wird die Zukunft der Barszene aussehen? In welche Richtungen werden sich Cocktails entwickeln? Zwei Top-Bartender im Streitgespräch.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…