Alles zu "Martin Ho"


News
Neue Betrugsfälle im Gastro-Imperium von Martin Ho aufgedeckt?
Die von Martin Ho gegründete Dots Group steht immer wieder im Kreuzfeuer von Vorwürfen und Ermittlungen. Am Donnerstag eröffnete die AK ein neues Kapitel im…
News
Warum Martin Ho seinen „Hidden Club“ zusperren muss
Der "Hidden Club" von Szene-Gastronom Martin Ho war Anrainern von seiner Eröffnung an ein Dorn im Auge. Warum er jetzt zusperren muss.
News
Punkt für Dots im Streit um Lokal im Kleinen Haus der Kunst
Im Streit zwischen der Dots Group und ihrer Vermieterin gibt es einen Gerichtsbeschluss. Der Zugang zum Lokal soll wiederhergestellt werden, die Weitervermietung sei nicht rechtsmäßig…
News
„Lokal zugemauert“ – Kleines Haus der Kunst wird zu Schlachtfeld
Im Kleinen Haus der Kunst in Wien gehen die Wogen der Erregung hoch. Vermieter und Lokalbetreiber decken sich mit Klagen ein, Vorwürfe beider Seiten häufen…
News
Streit im Kleinen Haus der Kunst: DOTS Group soll räumen, zieht Stellung
Die DOTS Group, die bis vor Kurzem das "404 - Don't ask why" im Kleinen Haus der Kunst betrieb, zerstritt sich mit der Immobilienunternehmer. Jetzt…
News
Wird das Dots-Restaurant am Naschmarkt zur Suppenküche?
Vor fast zwei Jahren eröffnete Szene-Gastronom Martin Ho mit seiner Dots-Group das Restaurant "404 - Don't ask why" im ehemaligen Novomatic-Forum. Jetzt zieht die Nobel-Pizzeria…
News
Kitzbühel: Das sind die VIP-Hotspots am Hahnenkamm-Wochenende
Das Hahnenkamm-Wochenende steht an. Und lockt zuhauf feierwütige VIPs an. Was Party-technisch nach Corona wieder möglich ist.
Konzepte & Openings
DOTS Palais: Season Opening mit Rebranding
Konzept-Ensemble „One of One“ (1o1) in der Wiener Seilerstätte 16 heißt jetzt „DOTS Palais“ und öffnet nach einer kurzen Sommerpause mit neuen Interior-Highlights und verstärktem…
News
Szenegastronom Martin Ho tritt als Geschäftsführer zurück
Der Wiener Multigastronom Martin Ho ist als Geschäftsführer der Dots-Gruppe zurückgetreten. Der Grund sei eine Umverteilung der operativen Aufgaben.
News
DOTS Group übernimmt Gastronomie im neuen The Leo Grand
Ab 1. Mai 2022 tischt die Unternehmensgruppe von Martin Ho als Food & Beverage-Partner im neuen Premium-Boutiquehotel The Leo Grand in der Wiener Innenstadt avantgardistische…
News
Nach behördlicher Schließung: „Take Five“ öffnet am Mittwoch wieder
Weil eine Genehmigung fehlte, schlossen die Behörden den Club "Take Five" in Kitzbühel. Jetzt wurde die Sperre aufgehoben.
News
Martin Ho musste „Take Five“ zu Silvester schließen
Warum das Kitzbüheler Szenelokal Take Five am Silvesterabend von Behörden geschlossen wurde.
News
Martin Ho übernimmt Club „Take Five“ in Kitzbühel
Der Wiener Szenegastronom Martin Ho übernimmt den legendären Kitzbüheler Party-Hotspot "Take Five". Eröffnung ist am 26. November.
News
Nach Startschwierigkeiten: The Hidden Club von Martin Ho ist eröffnet
Anreinerbeschwerden und sogar eine Polizeiräumung hatten die Eröffnung des neuen Nachtlokals The Hidden Club in Wien verzögert. Jetzt durfte Martin Ho das Lokal doch öffnen.
News
Schlag auf Schlag: Seriengastronom Martin Ho eröffnet neues Lokal
Das Gastro-Imperium des Wiener Unternehmers Martin Ho wächst weiter. In Kürze soll der "After Work Club" an der Mariahilferstraße eröffnen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…