Alles zu "Schließung"


News
Restaurant schließt kurz nach Michelin-Auszeichnung
Obwohl ein deutsches Sternerestaurant am Dienstag abermals vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, muss es demnächst schließen. Das sind die Gründe:
News
Top Chef Germany schließt Sternerestaurant
Die Mehrwertsteuererhöhung und der Fachkräftemangel zeigen Schritt für Schritt ihre Auswirkungen. Das nächste Restaurant schließt.
News
Sterneköchin schlägt neue Wege ein
Die Sterneköchin Hedi Rink schließt ihr Restaurant "Urgestein", hat aber vielversprechende Pläne für die Räumlichkeiten und ihre Zukunft.
News
Diese Restaurants wird es 2024 nicht mehr geben
Im vergangenen Jahr haben einige Restaurants ihre Pforten geschlossen und werden 2024 nicht mehr öffnen. Wir haben sie für euch zusammengefasst:
News
Multi-Gastronom verkauft beliebtes Altstadt-Lokal
Das Restaurant im historischen Kremsmünsterer Stiftshaus in der Linzer Altstadt steht zum Verkauf. Der momentane Betreiber hat genug.
News
Aus für Sachsens einziges Zwei-Sterne-Lokal
Das renommierte Restaurant "Falco" im Leipziger Westin-Hotel hat seit Anfang des Monats geschlossen. Ostdeutschland verliert somit sein einziges Zwei-Sterne-Lokal.
News
Es wird Ernst in Berlin
Was passiert gerade mit der Sterneküche in der deutschen Landeshauptstadt? Ein Vorzeige-Restaurant schließt, das sind die Hintergründe.
News
Aus die Maus: Dr. Oetker zieht sich aus dem Gastromarkt zurück
2020 war Dr. Oetker mit großen Ambitionen ins Gastrogeschäft eingestiegen. Nun aber schließt das Unternehmen seine Lokale "Pudu Pudu" sowie "Gugelhupf und Du".

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…