VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

Oktober 12, 2023

So vielfältig wie unser Markenportfolio sind auch die Job- und Karrieremöglichkeiten bei uns!

Bei VERKEHRSBUERO HOSPITALITY kombinieren wir 100 Jahre mit erstklassigen Serviceangeboten. Als perfekte Gastgeber gestalten wir die schönen Erlebnisse unserer Gäste mit. Wie uns das gelingt?
Die perfekte Mischung macht’s aus! Bei uns triffst Du auf tolle Kolleg:innen aus vielen Ländern, jeden Alters, mit oder ohne Berufserfahrung, jeder von uns bringt seine eigene spannende Geschichte mit.

Wir sind herzlich und authentisch – gemeinsam sind wir ein Team!

VBG11452_Austria_Trend_Parkhotel_Schoenbrunn_AuSZenaufnahme-356x237

Unter dem Dach der VERKEHRSBUERO HOSPITALITY vereinen wir an 24Standorten in
Österreich und Slowenien folgende Marken:
• Austria Trend Hotels
• BASSENA Hotels
• Radisson Blu
• Radisson Individuals
• Palais Events
• Camping Wien
• Hostels Vienna

Ob beim professionellen Start ins Berufsleben, bei der Lehrlingsausbildung oder der
beruflichen Weiterentwicklung. Wir bieten spannende Aufgabengebiete und Perspektiven für
die Zukunft.

VBG9428_Austria_Trend_Hotel_Europa_Salzburg_Rezeption-356x237

Kontakt:
Verkehrsbüro Hotellerie GmbH 
Frau Tanja Opelka
Jakov-Lind-Straße 15
1020 Wien
Tel.: +43 1 588 00- 751
E-Mail: hr.hospitality@verkehrsbuero.com
Webseiten: verkehrsbuero.com/hospitality & karrierevielfalt.at

Verkehrsbuero-356x237

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…