Audrey, Nashville

Die Appalachen treffen auf Japan. Tabakschuppen trifft auf Minimalismus. Kunst an den Wänden trifft auf traditionelle Rezepte und Zubereitungsweisen.
November 19, 2021 | Fotos: Mallow, Audrey Nashville

Zurück zu den Wurzeln

In Nashville’s McFerrin Park-Viertel gelegen, ist das Audrey das neueste Projekt von Sean Brock. Die Namensgeberin des Restaurants ist Brocks Großmutter Audrey. Er beschreibt sie als seine größte Inspiration, was das Kochen und das Leben generell angeht. Doch nicht nur seiner Großmutter hat er damit eine Ehre erwiesen, auch seinen Appalachen-Wurzeln verleiht er im Audrey Ausdruck.

rp-259-inspi-Audrey

Zurück zu den Wurzeln

In Nashville’s McFerrin Park-Viertel gelegen, ist das Audrey das neueste Projekt von Sean Brock. Die Namensgeberin des Restaurants ist Brocks Großmutter Audrey. Er beschreibt sie als seine größte Inspiration, was das Kochen und das Leben generell angeht. Doch nicht nur seiner Großmutter hat er damit eine Ehre erwiesen, auch seinen Appalachen-Wurzeln verleiht er im Audrey Ausdruck.

rp-259-inspi-Audrey

Die Location hat schon fast Museumscharakter, denn die private Kunstsammlung von Brock ziert die Wände des Restaurants. Neben Fotografien, Patchworkdecken und Malereien, die allesamt Brocks Herkunft widerspiegeln, hat er beim Interieur auch seine Liebe zur japanischen Kultur miteinfließen lassen. Und die Speisen? Die wechseln im Audrey täglich, haben aber eines gemeinsam: Sie sind bio, nachhaltig und schätzen die lange Geschichte der Küche des Südens.

Speisen und Getränke

Ändern sich täglich, um die große Vielfalt an regionalen und vor allem saisonalen Zutaten wertzuschätzen und in die Gerichte mitaufzunehmen.

www.audreynashville.com

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…