Inspiration: Swingers in London

Cocktailbar inklusive Indoor-Minigolf – nur für Erwachsene!
April 10, 2018 | Text: Sissy Rabl | Fotos: beigestellt

Den Eigentümern der beiden Swingers-Standorte ist es wichtig, dass man beim geselligen Zusammensein nicht die Freude am Wettbewerb vergisst. Daher stammt auch das Konzept: Das Swingers ist eine Bar inklusive Indoor-Minigolfplatz im Stil der sommerlichen Riviera Englands in den glamourösen 20er-Jahren. Hier geht die Sonne niemals unter. Gäste werden auch gerne in passender Bekleidung dort gesehen.
Eine der beiden Locations befindet sich im Stadtzentrum, die zweite eröffnet im März 2018 im West End. Auf knapp 1900 Quadratmetern können die Gäste auf zwei verschiedenen 9-Loch-Golfplätzen miteinander wetteifern. Zur Erfrischung geht es an eine der vier thematisch angepassten Cocktailbars. Die fehlende Komponente, neben Golf und Cocktails, ist natürlich das Essen: Dafür haben sich vier verschiedene Street-Food-Stände auf dem Areal platziert. Wer jetzt annimmt, einen Haufen Familien mit Kleinkindern am Platz vorzufinden, irrt. Das Swingers öffnet seine Pforten nur für Volljährige.

Indoor-Minigolfplatz mit verrückten Hürden

Konzept: Cocktailbar inklusive Indoor-Minigolf – nur für Erwachsene!
Speisen und Getränke: Vier Cocktailbars und nochmal vier Street-Food-Stände sorgen für das leibliche Wohl.
www.swingersldn.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…