Spitzenkoch Tristan Brandt entwickelt neues Restaurant in Miami

Der ehemals jüngste 2-Sterne-Koch Deutschlands wird ein Gourmet-Restaurant im Carillon Miami Wellness Resort eröffnen.
Feber 2, 2022 | Fotos: beigestellt

Als er 2017 zum jüngsten Sternekochs Deutschland gekrönt wurde, schlug der innovative Spitzenkoch Tristan Brandt hohe kulinarische Wellen. Jetzt verschlägt es den Küchenchef des Restaurants 959 Heidelberg und Patron des Haubenrestaurants Epoca by Tristan Brandt im 5-Sterne-Resort Waldhaus Flims in die USA.

Im Carillon Miami Wellness Resort in Miami Beach in Florida wird er ein neues Gourmetrestaurant eröffnen und dessen Betrieb mit seiner kulinarischen Expertise unterstützen.

Carillon_Miami_Wellness_Resort-1132x755Im Luxusresort Carillon in Miami eröffnet der ehemals jüngste Sternekoch Deutschland sein nächstes Restaurantkonzept

Als er 2017 zum jüngsten Sternekochs Deutschland gekrönt wurde, schlug der innovative Spitzenkoch Tristan Brandt hohe kulinarische Wellen. Jetzt verschlägt es den Küchenchef des Restaurants 959 Heidelberg und Patron des Haubenrestaurants Epoca by Tristan Brandt im 5-Sterne-Resort Waldhaus Flims in die USA.

Im Carillon Miami Wellness Resort in Miami Beach in Florida wird er ein neues Gourmetrestaurant eröffnen und dessen Betrieb mit seiner kulinarischen Expertise unterstützen.

Carillon_Miami_Wellness_Resort-1132x755Im Luxusresort Carillon in Miami eröffnet der ehemals jüngste Sternekoch Deutschland sein nächstes Restaurantkonzept

„Wir freuen uns sehr darauf, mit Spitzenkoch Tristan Brandt zusammenzuarbeiten und unsere Gäste in diesem Frühjahr mit einem brandneuen, gehobenen kulinarischen Erlebnis zu überraschen“, sagt Patrick Fernandes, Executive Managing Director des Carillon Miami Wellness Resort.

Brandt auf Sterne-Jagd in Miami Beach

„Nach einer internationalen Karriere, die mich quer durch Europa, nach Asien und über den Atlantik geführt hat, bin ich begeistert von der Möglichkeit, den Gästen im Carillon Miami Wellness Resort ein neues kulinarisches Konzept nach meinem Gusto anbieten zu können“, so Brandt über seine ersten Erfahrungen in den USA.

„Miami Beach ist ein so lebendiger Markt mit einer Reihe hervorragender Restaurants und jetzt klopft der Guide Michelin an, um die besten auszuzeichnen. Mit einem reichhaltigen Angebot lokaler Zutaten von Land & Meer und einer begeisterten Kundschaft, kann ich es kaum noch erwarten, loszulegen und das kulinarische Carillon-Erlebnis ganz nach oben zu bringen.“

Seine Projekte und Konzepte in Deutschland will Brandt nicht im Stich lassen – im Gegenteil: „Ich bin ständig auf kulinarischer Wanderschaft und entwickele mich weiter, wovon alle Projekte und Konzepte, für die ich arbeite, gleichermaßen profitieren. Ich unterstütze junge Nachwuchstalente, die ich in den jeweiligen Gastronomien einsetze und sie dort gezielt fördere.“

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…