Bernie Rieder lässt sich auf eBay versteigern

Zugunsten des Projektes „Dancer against Cancer” kann nun ein Kochkurs mit dem TV-Star Bernie Rieder ersteigert werden.
November 13, 2015

phpNPT9yP

Bei der „Dancer against Cancer 2010”-Charity Auktion stellt Bernie Rieder seine Kochkünste einem guten Zweck zur Verfügung.
„Ich finde, es ist die Pficht eines jeden, der in der Öffentlichkeit steht, sich für karitative Zwecke einzusetzen. Ich leiste meinen Beitrag mit dem, was ich am besten kann: kochen," so Rieder, der auch am „Dancer against Cancer” Gala Ball am 10. April 2010 sein Tanzbein schwingen wird. „Ich habe schon viele Menschen in meiner Umgebung durch Krebs verloren. Darum ist es mir ein persönliches Anliegen in die Zukunft zu investieren und zu helfen die Krankheit zu besiegen," sagt Rieder.

Bis 11. April hat man noch die Möglichkeit den bekannten TV-Koch für einen Kochkurs bei sich zu Hause zu ersteigern. Den glücklichen Gewinner der Auktion erwarten neben Geheimnissen aus der Profiküche auch ein genussvoller Abend für ihn und 5 seiner Freunde. Ob Grillparty oder Haubenmenü, schlemmen Sie für einen guten Zweck und steigern Sie mit! Der Reinerlös kommt Projekten der österreichischen Krebshilfe zu Gute.

Cancer against Cancer 2010 – Chartity Auktion
Ersteigern Sie hier den Kochkurs mit Bernie Rieder!

„Dancer against Cancer” Gala Ball
Samstag, 10. April 2010
in der Wiener Hofburg
www.danceragainstcancer.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…