Schweiger wird Gastronom

Til Schweigers Restaurant Barefood eröffnet im April 2016
September 30, 2015 | Fotos: Til Schweiger

til-schweiger-tatort

Der Mann kommt nicht zur Ruhe: Neben seinen schauspielerischen Tätigkeiten und dem Engagement in der Asylpolitik hat Til Schweiger ja bereits Anfang des jahres mit dem mallorquinischen Weingut Son Prim eine Weinkollektion namens „Emma“ auf den Markt gebracht. 

Wie die Bild-Zeitung jetzt auf ihrem Online-Auftritt berichtet, wird Schauspieler Til Schweiger im April des kommenden Jahres auch noch ein Restaurant in Hamburg in der Spitalerstraße eröffnen. Es soll Barefood heißen, in Anlehnung an seine Produktionsfirma „Barefoot Films“ und seine Modelinie „Barefoot Living“. 

Zu seinem Konzept sagt Schweiger: „Es wird ehrliche Gerichte ohne Schnickschnack geben. Ich sammle bereits eifrig Rezepte von Freunden, Hobbyköchen und Foodbloggern. Gesund wird‘s!“ 

www.barefootliving.de 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…