Kai Spehr

Führungswechsel im Zürcher Hotel Atlantis by Giardino: Kai Spehr übernimmt den Posten des General Managers und löst damit Martin Vossen ab.
Juli 6, 2017 | Fotos: Giardino Hotel Group

Verdienter Aufstieg

Kai Spehr ist neuer General Manager im Zürcher Hotel Atlantis by Giardino. Er löst damit Martin Vossen ab, der sich einer neuen Herausforderung als CEO einer kleinen Hotelgruppe auf den Malediven stellt.

Kai Spehr ist neuer General Manager im Zürcher Hotel Atlantis by Giardino.

Kai Spehr hat in diversen 5-Sterne-Häusern Zürichs gearbeitet, unter anderem als Director of Rooms Division im The Dolder Grand. Im Atlantis by Giardino war er seit der Eröffnung des Hotels im Dezember 2015 bereits als Deputy General Manager tätig und hat den Bereich Food & Beverage verantwortet.

Der heute 44-jährige Schweizer startete seine Karriere an der École Hôteliere de Lausanne und schloss seinen MBA mit Auszeichnung an der Universität St. Gallen ab.

Zu seiner ersten Stelle als General Manager sagt er: „Ich habe das Atlantis by Giardino von Anfang an begleitet und freue mich sehr, es zusammen mit meinem Team weiter zum Erfolg zu führen.“

www.atlantisbygiardino.ch

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…