Sascha Jell

Sascha Jell hat mit 26 Jahren seit Mai 2016 die Küchenleitung der Maierl Alm & Chalets im Tiroler Kirchberg übernommen.
September 12, 2016

Sascha Jell

Der 26-jährige Sascha Jell hat seit Mai 2016 die Küchenleitung im Maierl Alm & Chalets in Kirchberg, Tirol inne. Zuvor arbeitet er im selben Betrieb als Sous Chef seit Ende 2013. Nun darf er sein Können als junger Küchenchef unter Beweis stellen.

Jell machte seine Lehre zum Koch im Schlosswirt bei Anif 2005 und sammelte dann seine Erfahrungen als Jungkoch im Gourmethotel Montanara Flachau. Im Marc’s Salzburg und im Traditionsgasthaus Jägerwirt in Oberösterreich verfeinerte Jell seine Fähigkeiten in der klassisch österreichischen Küche, um nun seine Gäste im Maierl Alm & Chalets zu verwöhnen.

www.maierl.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…