Stefan Ludwig

Er übernimmt die Position des Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna und kehrt damit nach fünf Jahren wieder in die Luxus-Hotelgruppe zurück.
April 14, 2016

stefan-ludwig-header

Heimkehrer

Bereits von 2004 bis 2011 war Herr Ludwig im The Ritz-Carlton, Berlin und The Portman Ritz-Carlton, Shanghai tätig. Stefan Ludwig zu seiner beruflichen Veränderung: „Ich freue mich sehr in die The Ritz-Carlton Familie zurückzukehren und gemeinsam mit meiner Frau die österreichische Hauptstadt als unsere neue Heimat zu entdecken. Gemeinsam mit den äußerst motivierten Damen und Herren des Sales & Marketing-Teams ist es unser Ziel, das The Ritz-Carlton, Vienna den WienerInnen noch schmackhafter zu machen. Ebenso werden wir unseren Erfolg in den internationalen Märkten weiter ausbauen.“
Zuletzt war Herr Ludwig in ähnlichen Führungspositionen in den 5-Sterne Häusern Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken, Schweiz beschäftigt. Der gebürtige Berliner blickt somit auf eine langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie zurück, die er im Alter von 18 Jahren mit einer Ausbildung zum Koch im Kempinski Hotel Adlon in Berlin begann.
Jean-Paul Dantil, Generaldirektor des Wiener Ritz-Carlton Hotels, über den Zuwachs in seinem Führungsteam: „Wir freuen uns Stefan Ludwig als fachlich versierte und erfahrene Führungspers.nlichkeit für unser Haus gewonnen zu haben. Mit seinem außerordentlich guten Gespür für zeitgemäßen Luxus ist er eine Bereicherung um unser Haus weiterhin gewinnbringend zu vermarkten.“
Stefan Ludwig leitet im The Ritz-Carlton, Vienna ab sofort ein Team von mehr als 15 Personen.
www.ritzcarlton.com/Wien‎

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…