HELA: Bääähm! It´s a match.

Starke Produkte. Starke Partner. Bühne frei für eine Wahnsinnskooperation. Da treffen echte Experten aufeinander.
Mai 27, 2022 | Fotos: Hela

Hela Gewürzwerk Hermann Laue meets Ludwig Maurer. Hanseatisches Traditionsunternehmen trifft auf rockigen Niederbayern – eine waghalsige Mischung? Gegensätzlicher könnte man zumindest auf den ersten Blick kaum sein. Und doch ein perfektes Match mit einer erfolgversprechenden Zukunft. Was wirklich zählt, die inneren Werte, sie passen. Und zwar so richtig!

HELA
The start of something new! Der neue Partner an unserer Seite: Ludwig Maurer.

Geerdet, authentisch, einmalig. Die bedingungslose Liebe zu Gewürzen. Mit viel Kreativität und endloser Leidenschaft bei der Sache. Immer für einen Spaß zu haben. Gepaart mit tiefem Fachwissen. Dabei nie den Blick für einen respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen und Lebensmitteln verloren. Einzeln bereits unverkennbar. Zusammen einfach noch besser. Eine unschlagbare Partnerschaft auf Augenhöhe mit einem irren ersten Ergebnis, das sich einfach sehen lassen kann. Und wie!

Das ist der neue Star am Gewürzhimmel

Unser brandneuer HELA Bio Stoi Dust Rub – ein Riff aus rockigen Elementen von Chili, Senf, Knoblauch und Kumin. Definitiv nichts für schwache Geschmacksnerven. So viel ist klar. Kreiert aus erstklassigen Bio-Rohstoffen von niemand geringerem als vom legendären Spitzenkoch Ludwig Maurer. Der ultimative Kick besonders auf dunklem Fleisch; speziell Rind – egal ob Brisket, Flank oder Rib, zum Smoken, Grillen oder Braten.

HELA
Der Newcomer des Jahres. Ein echter Rockstar! Unser HELA Bio Stoi Dust Rub.

Mindestens aber auch genauso geil zum Würzen vegetarischer Gerichte. Längst eine Weltklasse Rub Range am Start, hauen wir damit in diesem Jahr noch einmal richtig einen raus. Beef Brisket, Pulled Pork BBQ, Golden Treasure, Wild Gentleman, Captain’s Seafood und jetzt der echte Stoi Dust – unser Line-up für die anstehende BBQ-Saison steht damit und lässt keine Wünsche offen. Langeweile war gestern! Jetzt heißt es kräftig würzen. Sanft einreiben. Das richtige Timing. Low and slow. Und dann? Richtig abfeiern.

The start of something new!

Ab jetzt immer mit auf Tour als neuer HELA Markenbotschafter: Ludwig Maurer. Wir sind nämlich nicht die Einzigen, die unsere Produkte richtig nice finden! Und darauf sind wir mächtig stolz!

Kontakt

HELA GEWÜRZWERK
Hermann Laue GmbH
Beimoorweg 11
D-22926 Ahrensburg
infoservice@hela.eu
www.hela.eu

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…