Alles zu "Cocktail"


News
Das war der IWCC – International Winter Cocktail Congress 2024
Der 27th IWCC - International Winter Cocktail Congress 2024 ging sensationell über die Bühne. Das sind die Preisträger.
Bars & Drinks
„Auf KI kann ich gerne verzichten“: Spitzen-Barkeeper im Battle
Daniela Hard und David Penker sind zwei, die sich in der Barszene richtig auskennen. Einer Meinung sind sich die beiden aber nicht immer.
News
The Vero Bartender: Mit Cocktail der 90er-Jahre zum globalen Finale
Maurice Wächter gewinnt das deutsche Finale von Amaro Montenegro's The Vero Bartender, das im Hard Rock Café Hamburg stattfand.
News
So aufregend wird der International Winter Cocktail Congress 2024
Vom 17. bis 19. März schwingen wieder die Shaker unter der Schirmherrschaft von Mario Hofferer.
News
Mixology-Talent eröffnet neue Luxus-Cocktailbar
Zischen, glitzern, leuchten, prickeln. Die neue Soulmate-Bar verspricht Cocktail-Fans ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis. Mit prominenter Besatzung.
News
Bartalente in den Startlöchern für den Austrian Bartender Award 2023
Dominik Wolf und Jack Coleman laden von 22. bis 24. Oktober zum sechsten Austrian Bartender Award im Live Congress Leoben.
Bars & Drinks
Barkeeper-Battle: Lilly Rennack vs. Sebastian Lachinger
Wie wird die Zukunft der Barszene aussehen? In welche Richtungen werden sich Cocktails entwickeln? Zwei Top-Bartender im Streitgespräch.
News
Das ist die Gewinnerin von Lady Amarena Deutschland 2023
Jährlich trägt Fabbri1905 einen weltweit einzigartigen Cocktailwettbewerb für Barkeeperinnen aus. Beim diesjährigen Deutschland-Bewerb konnten bekannte Gesichter aus den Reihen der German Bartenders Guild abstauben.
News
Dada Daoud ist Deutschlands „World Class Bartender of the Year“
In Hamburg mixten bei der World Class Competition Top-Barkeeper aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um den begehrten Titel und den Einzug ins internationale Finale.
Experten-Tipps
Wie Laura Suutari mit flüssigem Urlaubsfeeling beim IWCC 2023 abräumte
Wie schmeckt eigentlich Urlaub? Die finnische Barkeeperin Laura Suutari weiß es. Und zauberte mit ihrem gemixten Cocktail „Caribbean Getaway“, beim Barkeeper-Wettbewerb IWCC echte Urlaubsstimmung ins…
Bars & Drinks
IWCC 2023 – So schmeckt Mixologen Kreativität
Der älteste Barkeeper-Wettbewerb Europas ist zurück am Wörthersee! Mit einem fulminanten Event lotste Cocktail World Champion Mario Hofferer den IWCC endlich wieder nach Hause.
News
Das war der IWCC – International Winter Cocktail Congress 2023
Der Andrang war groß bei der internationalen Cocktail-Winter-Edition. Von 19.-21. März lud Ausnahmebarkeeper Mario Hofferer zum Wettmixen ins Hotel Werzers. Als Gesamtsieger ging Laur Ihermann…
News
Melde dich an und gewinne den Rolling Pin.European Bartender Cup 2023
Rolling Pin sucht – zusammen mit dem zweifachen Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer – den revolutionärsten Barkeeper Europas. Melde dich jetzt an und gewinne! Infos & Anmeldung…
Bars & Drinks
Schlagabtausch über die Zukunft der Cocktailkunst
Im Barkeeper-Battle sprechen Andrea Hörzer von der Wiener Josef Bar und Dennis Ilies aus der Puzzle Bar in Hamburg über die großen Bar-Trends, Trendspirituosen und…
Bars & Drinks
Heinz Kaiser: Pharmazeut und Barchef
Heinz Kaiser führt wohl eines der verrücktesten Doppelleben der Gastro-Welt: Er ist Pharmazeut und Barchef in Personalunion. Das Ergebnis ist eine Mischung, die seine „Dino’s…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…