Alles zu "Fernsehen"


News
TV-Legende Johann Lafer zurück mit eigener Kochshow
Sternekoch Johann Lafer bekommt seine eigene TV-Show in Sat.1. Darin werden die Generationen gegeneinander antreten.
News
Hoppala: Geschützter Fisch in Fernseh-Kochshow verwendet
Eine Kochshow im öffentlich rechtlichen Fernsehen sorgte kürzlich für Aufregung.
People
Legende: Deutschlands erster Fernsehkoch, Clemens Wilmenrod
Die Beliebtheit von Kochshows im deutschen Fernsehen ist seit Jahrzehnten ungebrochen. Fast 100 verschiedene werden jährlich gesendet. Fernsehköche steigen oft zu Popstar-ähnlichem Ruhm auf. Wir…
News
Paukenschlag: TV-Koch verkündet Karriere-Aus
Traurige Nachrichten für alle Kochbegeisterten. Nach vielen Jahren vor der Kamera macht dieser beliebte TV-Koch Schluss.
News
Mit wem sich Tim Mälzer in der neuen Staffel von Kitchen Impossible anlegt
In acht neuen Folgen schicken sich Tim Mälzer und seine Kontrahenten wieder gegenseitig um die Welt. Alles über den Staffel-Start und welcher Kochstar diesmal im…
News
Jamie Oliver goes RTL
Der britische Fernsehkoch hat in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.
News
Warum du Staffel 2 von The Bear nicht verpassen solltest
Schon die erste Staffel von The Bear wurde von Kritikern hochgelobt. Auch die Fortsetzung erfüllt hohe Erwartungen.
News
Accor-Geschäftsführer wird zum „Undercover Boss“
Ben Brahim, Geschäftsführer bei Accor Deutschland, ging in mehreren Hotels des weltweit agierenden Konzerns als vermeintlicher Jobanwärter undercover. Was er bei dem Experiment gelernt hat.
News
Neue Serie über französische Koch-Legende Marie-Antoine Carême
Apple TV+ hat eine neue Serie über den ersten Starkoch der Welt, Marie-Antoine Carême, angekündigt. Regie führt der renommierte Filmemacher Martin Bourboulon.
News
Ein Jahr danach: Tim Mälzer trifft Schwarzwälder Hirsch-Crew wieder
Wie geht es den Teilnehmer:innen des preisgekrönten Doku-Formats heute? "Zum Schwarzwälder Hirsch - Ein Jahr danach" erscheint am Dienstag, 27.06.
News
Vier Hotels, die Filmgeschichte geschrieben haben
Von Midnight in Paris bis White Lotus: Diese Hotels waren Drehorte für spannende Serien und Hollywood-Blockbuster.
News
Kochshow schuld an Durchfall: 44 Fälle von Lebensmittel-Vergiftung bei MasterChef
Die Kochshow MasterChef erfreut sich weltweiter Beliebtheit. Bei der spanischen Version hatte aber in puncto Lebensmittelsicherheit wohl jemand versagt. Eine Folge, die jetzt ausgestrahlt wurde,…
News
Erfolgreicher Start für Tim und Katharina Raue als „Restaurantretter“
Tim und Katharina Raue feierten mit "Raue – Der Restaurantretter" am Dienstag TV-Premiere. Wie das gänzlich überarbeitete RTL-Format nicht nur unterhält, sondern vor allem inspiriert.
News
Steirische Haubenköche glänzen in neuer Doku
"Drei Steirer san sieben Hauben" heißt der neue Dokumentarfilm über die heimischen Spitzenköche Stefan Haas, Dominik Utassy und Christian Wölkart, der Ende April auf ServusTV…
News
Zwei Grimme-Preise für Tim Mälzers „Schwarzwälder Hirsch“
Tim Mälzer und VOX können sich gleich doppelt über Preise für die Dokureihe "Zum Schwarzwälder Hirsch - Eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer" freuen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…