Alles zu "Pizza"


News
Aus für OhJulia-Restaurant
Das italienische Restaurant von Marc Uebelherr verabschiedet sich aus Stuttgart. Doch es ist nicht das Ende für "la dolce vita" im Breuninger Dorotheen Quartier.
News
König der Pizzabäcker Neapels schockiert das Netz
Gino Sorbillo gilt als der Pizza-König Neapels. Dass genau er eine italienische Todsünde auf die Speisekarte setzt, entsetzt die Liebhaber des Traditionsgerichts.
News
Virtuelle Pizza-Kette expandiert mit Millionen-Investment
Das Pizza-Start-up Milano Vice erhielt im Rahmen einer Serie-A-Finanzierungsrunde eine Reihe von neuen Investoren und ist auf Erfolgskurs.
News
Die außergewöhnlichste Pizza der Welt
In China wird für kurze Zeit italienisch-chinesisches Fusion-Food serviert und begeistert die Einheimischen. Ob die Kreation in Europa so gut ankommen würde, ist fraglich.
News
New York und der Wirbel um Holzofen-Pizza: Was steckt dahinter?
New York fürchtet um seine weltbekannte Pizza. Ein neues Gesetz gehe Restaurants mit Holz- oder Kohleöfen an den Kragen. Aber stimmt das? Was wirklich hinter…
News
Pizza Hawaii „ein echtes Sakrileg“: Italien will seine Küche schützen
Italiens Ernährungsminister will seine Landesküche schützen. Sie müsse gegen Gerichte wie Pizza Hawaii oder Mac and Cheese verteidigt werden.
News
Trotz Millionen-Investments: Mobiler Pizza-Roboter ist gescheitert
Das Start-up Zume erhielt fast eine halbe Milliarde Dollar an Investitionen für die Idee, Pizza-Roboter herzustellen. Nun ist das Unternehmen insolvent.
Konzepte & Openings
Beliebte Wiener Pizzeria eröffnet Standort in Niederösterreich
Nach dem Erfolg zweier Standorte in Wien expandiert die Pizzeria "l'autentico" nach Wiener Neustadt. Das Restaurant setzt auf authentische Pizza Napoletana.
News
Die TOP 10 der kulinarischen Rekorde
Höher, schneller, weiter: Auch in der Welt der Genüsse gibt Dinge, die ihr so noch nicht gesehen habt. Da entwickeln sich harmlose Gerichte zu wahren…
News
Investor übernimmt Mehrheit an Pizza-Riesen L’Osteria
Die Investmentgesellschaft McWin erwirbt zwei Drittel der Anteile an der Restaurantkette L'Osteria. Das Unternehmen wird mit 400 Millionen Euro bewertet und plant Expansion in neue…
News
„Wut-Gastronom“ will diese Gäste nicht mehr bewirten
Ein bekannter Gastronom am Kärntner Millstättersee will sich aussuchen, wer bei ihm essen geht. Nämlich nur mehr Einheimische, Stammgäste und Fleischesser. Geht das rechtlich überhaupt?
Konzepte & Openings
Pizza-Konzept Lil‘ Italy eröffnet zweiten Standort in Wien
Nach dem großen Erfolg des ersten Standorts auf der Kärntnerstraße bringt die Familie Danesh ihr Erfolgskonzept Lil‘ Italy nach Rudolfsheim-Fünfhaus.
News
So will L’Osteria im neuen Jahr international wachsen
Die italienische Restaurantkette L'Osteria hat konkrete Expansionspläne und neue Personalien bekannt gegeben.
Konzepte & Openings
Szene-Restaurant H’ugo’s kommt nach Kitzbühel
Multigastronom Ugo Crocamo bringt die Münchner Restaurantmarke H'ugo's im Herbst nach Kitzbühel.
News
Diese Norweger betreiben 860 Pizzerien in 6 Ländern
Das norwegische Unternehmen Orkla hat sich eine führende Pizza-Kette in Polen unter den Nagel gerissen. Somit wächst Orklas Pizza-Imperium auf 860 Filialen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…