And the winner is …

Enrique Olvera gewinnt den vom Latin America’s 50 Best Restaurants vergebenen Award für sein Lebenswerk.
September 10, 2015

foto-enrique-olvera600

Enrique Olvera gewinnt den vom Latin America’s 50 Best Restaurants vergebenen Award für sein Lebenswerk. Der mexikanische Küchenchef und Inhaber des Restaurants Pujol in Mexico City und des Cosme in New York wird den Preis bei der Zeremonie am 23. September verliehen bekommen. 

Innerhalb von 15 Jahren hat Olvera das Pujol zu einem der besten Restaurants Mexikos gekocht: mit Gerichten aus der klassischen Nationalküche mit modernen Einflüssen und klaren Aromen. Durch seine Küche hat er es geschafft, die mexikanische Gastronomie nach vorne zu bringen und mit dem Cosme diese ehrlichen mexikanischen Gerichte in die Staaten zu bringen.

www.enriqueolvera.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…