Boris Häbel

Seit dem 1. Januar 2009 sorgt <b>Boris Häbel (38)</b> als neuer Restaurantleiter für erstklassigen und aufmerksamen Service im Restaurant Lorenz Adlon. Er folgt Gerhard Retter, der das Hotel Adlon zum Jahresende verlassen hat. Bevor der Süd-Schwarzwälder dem Ruf nach Berlin folgte, war er als Gastronomischer Leiter in der trendigen King-Kamehameha Suite in Frankfurt tätig, deren Gourmetrestaurant ebenfalls kürzlich mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde. <br /><link href="http://www.hotel-adlon.de/de/bars/index.htm?id=447" text="www.hotel-adlon.de" target="_blank" /><br /><br />
November 13, 2015

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…