Careers

Martin Hahn

Martin Hahn (30) ist seit Januar neuer Küchenchef im Weinbergrestaurant des Steigenberger Hotel and Spa in Krems.

Das Nachhaltigkeits-Konzept des Weinbergrestaurants wird Hahn noch weiter vertiefen. „Mein Wunsch ist es, dem vom Haus bereits eingeschlagenen Kurs meine ganz persönliche Prägung zu geben“ und ergänzt: „Mit der neu zusammengestellten Küchenbrigade, die meinen Qualitätsanspruch und die Liebe zum Beruf teilen, wird dies auch umgesetzt“. 

Seine Ausbild absolvierte Hahn im Steigenberger Avance Hotel lernte er den Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln und die Liebe zum regionalen, biologischen Produkt. Hahn war unter anderem auch als Demichef de Cuisine im Korso mit ein. Weitere berufliche Stationen des Jungkochs verankerten ihn ab 2010 wieder an der Donau. So kochte er unter anderem im Alten Schiffmeisterhaus in Spitz.

03.02.2016