Neues Verkaufsduo im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Monika Bloemberg (37) und Till Raymond Westheuser (31) übernehmen die Verkaufsleitung des Traditionshotels.
Feber 2, 2016

Monika Bloemberg und Till Raymond Westheuser

Monika Bloemberg verantwortet in der Position als Director of Sales und Marketing ab sofort die Koordination aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Hotel Atlantic Kempinski Hamburg. Ihr obliegt damit die Leitung des 12-köpfigen Teams. Bloemberg löst in dieser Position Alexander Rüter ab.  Vertriebsverstärkung erhält sie von Till Raymond Westheuser, der ab sofort die Position des Verkaufsdirektors einnimmt.

Vor ihrem Wechsel in das Grandhotel an der Alster war Monika Bloemberg für die Steigenberger Hotelgruppe in Hamburg als Regional Director of Sales Nord und zuletzt als Director of Business Development tätig. Till Raymond Westheuser wechselt aus dem Hotel Taschenbergpalais Dresden Kempinski, wo er in den vergangenen zwei Jahren die Position des Assistant Director of Sales innehatte.

„Mit Monika Bloemberg und Till Raymond Westheuser begrüßen wir zwei Verkaufsstrategen, die dank ihrer langjährigen Erfahrung und absoluter Marktkenntnis die internationale Positionierung des Hotel Atlantic weiter ausbauen werden“, so Franco Esposito, Geschäftsführender Direktor des Hotel Atlantic. “Ich bin mir sicher, dass sie dabei den steigenden Ansprüchen sowohl im Leisure- als auch im Geschäftskundenbereich mehr als nur gerecht werden.“

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…