Dominique Crenn eröffnet Weinbar

Die Spitzenköchin Dominique Crenn plant neues Projekt ab April 2017: Direkt neben ihrem Restaurant Atelier Crenn in San Francisco soll eine Winebar mit dem Namen Bar Crenn eröffnen.
Dezember 6, 2016 | Fotos: Andy Hayler

Dominique Crenn

Dominique Crenn ist eine der besten Köchinnen Amerikas: Das beweist sie mit ihrem High-End-Restaurant Atelier Crenn und dem etwas legereren Konzept Petit Crenn. Nun eröffnet die Spitzenköchin eine neue Location. Die Bar Crenn ist ihr neuestes Projekt, das unweit vom Atelier seine Tore öffnen wird, wie die Chefin auf Instagram bekannt gab.

Die Location könnte nicht besser gewählt sein: Über die Hintereingänge sind die zwei Lokale Atelier und Bar Crenn miteinander verbunden. In der Bar Crenn können neben einzigartigen Wein-Positionen ausgewählt von Atelier-Crenn-Sommelier Matt Montrose kleine Speisen aus dem Atelier angeboten werden.

Die Eröffnung der Bar Crenn ist für April 2017 geplant.

www.ateliercrenn.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…