Filippou eröffnet Weinbar

Konstantin Filippou eröffnet direkt neben seinem Restaurant eine Weinbar für Natural Wine Freunde.
November 13, 2015

csm_6c38b8eb37_775d53b9d816.06.2015 Bereits seit längerem soll es den mit 18 Gault-Millau-Punkten und einem Stern im Guide Michelin ausgezeichneten Koch gejuckt haben eine Weinbar zu eröffnen, die ausschließlich Natural Wines serviert. Nun ist es soweit: direkt neben seinem Stammrestaurant auf der Dominikanerbastei 17 eröffnet er das o boufés. 40 Sitzplätze auf zwei Ebenen.

Auch griechische Weine und Speisen stehen auf dem Programm. 15 bis 20 Gerichte sollen es sein, darunter auch Charcuterie. Ausgeschenkt werden ausschließlich Naturweine. Alles was Österreich zu bieten hat, sei vorhanden. Dazu kommen große internationale Namen aus dem Burgund oder aus Granada.

www.konstantinfilippou.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…