González-Tejera übernimmt Rezidor

Frederico González-Tejera folgt auf Wolfgang M. Neumann als Präsident und CEO der Rezidor Hotel Group.
Mai 5, 2017 | Fotos: Rezidor

Führungswechsel

Die Rezidor Hotel Group, die unter anderem renommierte Hotel-Marken wie Radisson Blu und Park Inn in Europa, Afrika und Nahost unter einem Banner vereint stellt mir Frederico González-Tejera einen neuen Mann an der Spitze des Unternehmens vor.
"Durch die neue Führungsstruktur bei Rezidor ist für mich der perfekte Zeitpunkt gekommen, um vom operativen Geschäft in den Beirat zu wechseln", erklärt der scheidende CEO Wolfgang M. Neumann.
Sein Nachfolger als Präsident und CEO and er Spitze des Konzerns war bisher als Global Chief Executive Officer der Carlson Hotels Group tätig und will an die erfolgreiche Zeit von Neumann anknüpfen:
Frederico González-Tejera
"Ich freue mich darauf, die großartige Arbeit von Wolfgang M. Neumann und seinem Team weiterführen zu dürfen. Es ist eine Ehre diese Position zu übernehmen und möchte die einmalige Gelegenheit nützen um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens weiter zu unterstützen."
Die Rezidor Hotel Group zählt zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen der Welt und gehört zur Carlson Rezidor Gruppe, die 105.000 Hotelzimmer in über 80 Ländern betreibt.
www.rezidor.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…