Gordon Ramsay und das F-Wort

Der britische Fernsehkoch wird mit seiner neuen Show seine Fans zum Strahlen bringen. Passend zum Image des Hell’s Kitchen Koch trägt die Show den Namen The F Word.
März 24, 2017

Gordon Ramsay
Jeder, der jetzt denkt, dass Gordon Ramsay neben all seinen Shows und Restaurants sowieso keine Zeit hat, noch mehr Aufgaben zu übernehmen, der täuscht sich gewaltig. Der Fernsehkoch wird sich auf FOX noch ein bisschen Sendezeit sichern.
Der Chef, der für seine unzüglichen Ausbrüche bekannt ist, wird bald mit einer weiteren Wettbewerbsshow neben MasterChef, MasterChef Junior und Hell’s Kitchen zu sehen sein. Der Name der Show: The F Word. The F Word  – das F steht selbstverständlich für Food – soll eine Familienshow werden. Hoffentlich wird er nicht so viel fluchen wie bei seinen anderen Auftritten.
The F Word wird am 1. Mai 2017 auf dem amerikanischen Sender FOX anlaufen.
www.fox.com/the-f-word

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…