Jochem Schut wird neuer General Manager im NinetyNine Hotel Amsterdam

Die NinetyNine Hotels bekommen Zuwachs: Im März eröffnet ein neuer Standort in Amsterdam. General Manager wird der gebürtige Niederländer Jochem Schut.
Jänner 7, 2020 | Fotos: Centro Hotel Group

Die NinetyNine Hotels sind auf Expansionskurs: Nach der aktuellen Neueröffnung in München folgt im März bereits der nächste Hotspot in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Für den Standort in der wunderschönen Grachtenstadt konnte die Centro Hotel Group den gelernten Hotelier Jochem Schut gewinnen.

Wer ist Jochem Schut?

Jochem Schut wurde in den Niederlanden geboren. In seine neue Position als General Manager des NinetyNine Hotels Amsterdam bringt er über 20 Jahre internationale Erfahrung mit ein. Er studierte an der International Hotelschool in Den Haag. Danach trat er seine ersten Anstellungen im NH Hotel als Manager on Duty und Deputy Reservations Manager an.

01-20-news-jochem-schut-6

Bald sollte ihn sein Weg nach Birmingham führen, wo er im 4* Radisson Blu Hotel die Aufgaben des Director of Operations übernahm. Weitere Stationen für Radisson absolvierte er in Russland, Georgien und Belgien. 2016 stieg Schut dann bei der Edelweiss Gastro Ltd. als Regional Hotel Operations Manager für Western Europe ein, wo er die Hotelabläufe auf Kreuzfahrtschiffen verantwortete.

„Jochem Schut bringt jede Menge Know-How und Expertise aus der Hotellerie mit. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir ihn für unsere Marke begeistern konnten und wir für das NinetyNine Hotel Amsterdam nun mit ihm einen erfahrenen Hotelier zur Seite stehen haben“, freut sich der CEO der Centro Hotel Group, Rahman Neiro. Zur Centro Hotel Group gehören neben den NinetyNine Hotels noch drei weitere, eigene Marken.

www.99-hotels.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…