noma-Pop-up in Australien binnen 90 Sekunden ausverkauft

Die 5500 Tickets die für das noma-Gastspiel in Australien zu Verfügung standen, waren in nicht einmal zwei Minuten weg
November 6, 2015 | Fotos: Jason Lucas, Tourism Australia

Noma-Team
Es sieht ganz danach aus, als ob auch die Gourmets in Down under Redzepi-Fans sind und sich schon irrsinnig auf Krokodilfett und Schlammmuscheln freuen. Wie der Daily Telegraph jetzt geschrieben hat, waren die 5500 Tickets die für das 10-wöchige Gastspiel in Sydney aufgelegt wurden, tatsächlich binnen 90 Sekunden verkauft. 
Zuerst waren die Dinner-Plätze innerhalb von nur 50 Sekunden weg, danach die Lunch-Tische. Über 25.000 Menschen weltweit haben sich dabei für Tickets registriert und waren von den 315 Euro die man für das Essen bezahlt, anscheinend nicht die Bohne schockiert. Dabei sind da noch nicht einmal Getränke inkludiert. 
www.noma.dk/australia 

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen