PRET A DINER ist zurück in Berlin

Unter dem Motto „THE AUDIENCE“ holen Audi und Kofler & Kompanie die Pop-Up-Dinner-Experience in die deutsche Hauptstadt zurück.
Jänner 21, 2016 | Fotos: Pachamama London

Der Pop-Up-Pionier ist wieder da

Dreizehn Tage lang, zeitgleich mit der Berlinale, von 9. bis 21. Februar 2016, wird PRET A DINER unter dem Motto „THE AUDIENCE“ in Berlin stattfinden. Erstmals mit Unterstützung des Hauptsponsors AUDI AG veranstaltet der Premium-Caterer Kofler & Kompanie die beliebte Dinner-Experience nach zwei Jahren erneut in der deutschen Hauptstadt. 
Für gastronomische Highlights und internationales Flair sorgt das peruanisch inspirierte Restaurant PACHAMAMA, ein Hotspot in der Gastro-Szene Londons, das den Gaumen der PRET A DINER Gäste verwöhnen wird. „Mit PRET A DINER – THE AUDIENCE heben wir unser Pop-Up-Konzept wieder auf ein neues Level. Nach internationalen Sterneköchen und innovativen Street Food Vendors richten wir nun den Scheinwerfer auf jene, die ein Restaurant erst zum Leben erwecken: auf die Gäste von PRET A DINER“, gibt der Initiator von PRET A DINER und CEO von Kofler & Kompanie, KP Kofler, erste Einblicke ins aktuelle Konzept. 
„Jede Filmpremiere lebt von seinem Publikum, jeder Musiker von seinen Fans, jedes Restaurant von seinen Gästen – daher dreht sich bei diesem PRET A DINER alles um THE AUDIENCE.“   
„PRET A DINER vereint progressiven Lifestyle, Food und Genuss in immer wieder neuen Formaten. Wir freuen uns, Teil dieses Eventkonzeptes zu sein, das auch unsere Berlinale-Gäste in außergewöhnlicher Umgebung begeistern wird“, so Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland der AUDI AG. 

Peruanisch inspiriertes Food-Konzept

„Dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit der AUDI AG PACHAMAMA nach Berlin zu holen, macht PRET A DINER – THE AUDIENCE noch einmal mehr zu einer einzigartigen Dinner-Erfahrung für unsere Gäste“, so KP Kofler weiter. Das PACHAMAMA Team serviert traditionell peruanisches Essen, hergestellt aus regionalen und saisonalen Zutaten, neu inspiriert.

Details zu “THE AUDIENCE” 

  • 9. Februar bis 21. Februar 2016
  • Öffnungszeiten: 18.30 Uhr – open end
  • Location: Möckernstraße 120, 10963 Berlin 
  • Tickets: 39 Euro pro Person (inkl. 5 Gänge Tasting-Menü)
  • Buchung: Tickets sind via www.pretadiner.com erhältlich

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…