25hours Hotels in Frankfurt bekommen neue Führung

Das 25hours Hotel The Trip und das 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt am Main stehen ab sofort unter der Leitung eines neuen General Managers.
Oktober 5, 2023

Steffen Goubeaud übernimmt ab sofort die Aufgabe des General Managers in den beiden Frankfurter 25hours Hotels The Trip und The Goldman mit insgesamt 249 Zimmern und 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

25_GM_FFM_238675_1000px-Small
Steffen Goubeaud wird neuer General Manager der beiden 25hours Hotels.

Der 41-Jährige startete seine Hotel-Laufbahn als Bar Manager, kam über Umwege nach Wiesbaden und München und schlussendlich wieder zurück nach Frankfurt, wo er zuletzt als Cluster Manager bei Ruby Hotels arbeitete. 

Der gebürtige Hesse freut sich besonders auf die vielfältige Arbeit für zwei so verschiedene Häuser, wie die beiden Frankfurter 25hours Hotels: „Das gesamte Frankfurter Ostend hat eine bemerkenswerte Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren gemacht. Sowohl kulturell, als auch architektonisch entpuppte sich die Gegend zu einem essentiell wichtigen Businessviertel in Frankfurt. Das The Goldman war und ist Teil dieser Entwicklung.” 

Zum im Jahr 2018 umgebauten und umbenannten 25hours Hotel The Trip, äußert sich Steffen Goubeaud wie folgt: „Das The Trip zählt von seiner Konzeption und seinem Storytelling her zu den spannendsten Häusern der ganzen Gruppe. Während seine Fassade recht eintönig und kühl wirkt, erwarten den Gast im Hotel selbst eine ungemeine Vielzahl von Eindrücken, Geschichten und Möglichkeiten.“

Katherina Klimke, als VP Operations für alle General Manager bei 25hours verantwortlich, freut über den Neuzugang: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit Steffen einen Cluster GM gefunden zu haben, der den Frankfurter Markt gut kennt und für 25hours brennt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass er unsere Hotels mit seiner Persönlichkeit, seinem Netzwerk und seiner Erfahrung weiterbringen wird. Wir danken Marlene Treppner und verabschieden sie in die Elternzeit.“

www.25hours-hotels.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…