Führungswechsel an der Spitze der Ameron Collection

Die Premium-Lifestyle-Marke der Althoff-Hotels bekommt ab März eine neue Vice Präsidentin.
Jänner 31, 2024 | Fotos: Althoff Hotels

Nicole Keilbach wird mit 1. März 2024 Vice President der Gruppe unter dem Dach der Althoff Hotels. Sie folgt auf Andreas Kämpfe.

AMERON-Collection_Nicole-Keilbach-e1706704966469.jpg
Nicole Keilbach ist die neue Vice President der Ameron Collection.

 

Nicole Keilbach wird mit 1. März 2024 Vice President der Gruppe unter dem Dach der Althoff Hotels. Sie folgt auf Andreas Kämpfe.

AMERON-Collection_Nicole-Keilbach-e1706704966469.jpg
Nicole Keilbach ist die neue Vice President der Ameron Collection.

Sie verantwortet damit die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Ameron Collection, deren Portfolio neun Häuser in Deutschland und in der Schweiz umfasst.

2010 stieg Nicole Keilbach als Director of Sales & Marketing im Ameron Köln Hotel Regent ein, bevor sie im darauffolgenden Jahr die Leitung des Hotels als General Manager übernahm.

Zudem war die gelernte Hotelbetriebswirtin seit 2021 für den operativen Bereich bei Urban Loft als Director of Operations zuständig. Vor ihrer Tätigkeit in Köln war Nicole Keilbach in Bonn und Düsseldorf für die Althoff Gruppe tätig.

Benedikt Jaschke, COO der Althoff Hotels, gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch an Nicole Keilbach, die sich seit mehr als 15 Jahren innerhalb unserer Gruppe verdient gemacht hat und den Spirit von Ameron auf ganz wunderbare Weise verkörpert. Wir freuen uns sehr, dass sie diesen nächsten Karriereschritt innerhalb der Althoff Gruppe geht, und sind sicher, dass sie ihre umfangreiche Expertise ideal in die Führung der Ameron Collection einbringen kann. Neben der Nachwuchskräfteförderung liegen uns insbesondere langjährige Mitarbeitende sehr am Herzen. Wir danken Nicole Keilbach für ihren Einsatz und wünschen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!“

Nicole Keilbach blickt gespannt auf die bevorstehende Zeit:

„Ich freue mich auf meine neue, übergreifende Leitungsfunktion bei der Ameron Collection. Die Marke ist ein gesetzter Name in der Hospitality Branche und überzeugt durch ihr kontinuierliches Qualitätsversprechen. Mein Team und ich werden diese Position weiterhin stärken und dafür sorgen, dass sich auch in Zukunft jedes einzelne Haus von Hamburg bis Davos als Ort der Gastfreundschaft und des Genusses präsentiert. Ich danke der Althoff Gruppe für ihr Vertrauen mir gegenüber und diese spannende ebenso wie großartige Karrieremöglichkeit.“ 

www.ameroncollection.com/de

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…