Michael Oberrauch

Neuer Schwung für das Parkhotel Castellani: Der 32-Jährige leitet als General Manager das von ARCOTEL geführte 4-Sterne-Hotel.
April 4, 2016

oberr-header

Neuer frischer Wind

Spritzig, engagiert und dynamisch – diese Eigenschaften beschreiben Michael Oberrauch, der nun das von ARCOTEL neu geführte Parkhotel Castellani leitet. Der gebürtige Salzburger hat im Alter von 32 Jahren schon reichlich Erfahrung in der Hotellerie vorzuweisen. Zuletzt war Oberrauch als Direktor des Hotels Europa Salzburg sowie als Resident Manager im Hotel Salzburg Mitte tätig. Sein touristisches Know-how bezog er in der Hotelfachschule Bad Hofgastein.
"Das ARCOTEL Castellani ist so vielseitig wie seine Gäste. Businessgäste und Urlauber fühlen sich bei uns wohl. Die Kombination aus historischen Elementen im Außenbereich und dem modernen Interieur macht das Hotel einzigartig und besonders. Es macht mir Spaß, hier in meiner Heimatstadt neue Impulse zu setzen und ein motiviertes Team zu führen", erklärt Michael Oberrauch.
Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Wir freuen uns, mit Michael Oberrauch einen engagierten und zielstrebigen General Manager gefunden zu haben. Er ist als Salzburger mit seinem Enthusiasmus der richtige Mann für das ARCOTEL Castellani. Ich wünsche ihm viel Erfolg!"
www.arcotelhotels.com/Castellani‎

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…