Neuer Küchenchef bei Berliner Catering-Unternehmen

Ab Januar 2024 übernimmt Benjamin Jobs die Küche von Floris Catering.
Jänner 18, 2024 | Fotos: beigestellt

FLORIS Catering hat wichtige personelle Veränderungen in seiner Küchenleitung angekündigt. Das Unternehmen verabschiedet sich von seinem langjährigen Küchenchef Thomas Horenburg, der maßgeblich zur hohen Qualität und kontinuierlichen Weiterentwicklung der gastronomischen Standards beigetragen habe. In seiner Nachfolge tritt Benjamin Jobs das Amt an. Der 35-Jährige bringt eine exzellente Ausbildung und umfangreiche Erfahrungen aus renommierten Häusern wie den Privat Hotels Dr. Lobeck und dem DämeritzSeehotel mit.

Benjamin_Jobs-e1705563477462
Benjamin Jobs übernimmt die Küchenleitung bei Floris Catering

Jobs ist besonders für seine Leidenschaft für das Kochen mit frischen Kräutern und seine Fähigkeit, internationale Inspirationen geschickt in die Speisen einzubringen, bekannt. Er hat sich während seiner Karriere einen Ruf für exzellenten Geschmack und ansprechende Kreationen erarbeitet. FLORIS erwartet, dass mit Jobs an der Spitze der motivierten Küchencrew die Catering-Angebote noch raffinierter und feiner abgestimmt werden.

Das Unternehmen betont weiterhin sein Engagement für Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Fairness. Im Einklang mit dem Prinzip des „Green Caterings“ legt FLORIS großen Wert darauf, wann immer möglich, regionale und saisonale Produkte zu verwenden.

www.floris-catering.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…