isi: Saucen gelingen auch Vegan!

isi
Köstliche Saucen sind das Tüpfelchen auf dem i. Mit iSi gelingt die Königsdisziplin Sauce auch vegan und man spart dabei noch Zeit und Geld. Auch Vierhaubenkoch Richard Rauch profitiert von diesen Vorteilen jeden Tag.
März 31, 2022 | Fotos: iSi GmbH

DER WEG zur perfekten Sauce ist mit viel Arbeit und Liebe zum Detail verbunden. Ob zu veganen oder Fleischgerichten, in Restaurants, Hotels, Kantinen oder im Catering-Bereich, das iSi System sorgt für perfektes Mise en Place, längere Haltbarkeit und eine eindrucksvolle Inszenierung – und spart dabei nicht nur Kosten und Ressourcen, sondern schenkt auch wertvolle Zeit für Kreativität.

isi
Geschüttelt, nicht gerührt: Saucen gelingen mit dem iSi Gourmet Whip im Handumdrehen.

Effizienz & Flexibilität für die Profiküche

Entwickelt von Profis für Profis, hat es sich iSi zur Aufgabe gemacht, Köchinnen und Köche mit effizienten und flexiblen Geräten zu unterstützen. So verlängert das luftdicht verschlossene System beispielsweise die Haltbarkeit der Sauce – je nach Rezeptur auf bis zu zehn Tage, bei Lagerung im Kühlschrank. Das reduziert nicht nur Food Waste, sondern schenkt – als großen Benefit für jeden Betrieb – Flexibilität in der Gastronomie.

Auch der Wareneinsatz kann mit dem iSi System durch maximales Aufschlagvolumen und mehr Saucenportionen reduziert werden. Abhängig von der Rezeptur, wird durch Einsatz der iSi Technik der doppelte bis fünffache Output garantiert. So entstehen köstliche Gerichte, die mit luftig-leichtem, natürlichem Geschmack und einer perfekten Konsistenz visuelle wie geschmackliche Highlights setzen.

isi
Auch Richard Rauch ist vom neuen, pflanzlichen Texturgeber „Magic Texturizer“ begeistert.

Perfekt für alle „Vegourmets“

Auch bei der Zubereitung von veganen und vegetarischen Saucen spielt die Konsistenz und Stabilität eine Rolle. Aus diesem Bedürfnis heraus wurde also der pflanzliche Texturgeber „Magic Texturizer“ entwickelt – ein Top-Basisprodukt für die Gastronomie! Der Texturgeber sorgt im iSi Whip für die gelingsichere Zubereitung von Suppen, Saucen und Espumas.

Das weiß auch Richard Rauch, Vierhaubenkoch: „Das iSi System möchte ich in meiner Küche nicht mehr missen. Neben Geräte-Allroundern schätze ich auch Entwicklungen wie den neuen Magic Texturizer als pflanzlichen Texturgeber. Damit kreiere ich köstliche Saucen und Suppen für meine Gäste – vegan, leicht und mit einem besonders cremigen Mundgefühl.“

SIE SUCHEN INSPIRATION?
Entdecken Sie köstliche Rezepte, Videos & exklusive Whitepapers auf isiheroes.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…