Alles zu "Vegan"


Sponsored Article
Redefine Meat bringt mit der Restaurantkette Glorious Bastards sein gefeiertes New-Meat nach Österreich
Redefine Meat gibt sein langerwartetes Debut in Österreich. In Zusammenarbeit mit dem Gastronomiekonzept Glorious Bastards offerieren die beiden Unternehmen der österreichischen Kundschaft von nun an…
News
Oktoberfest: Fleischlose Optionen fast überall
Beim Münchner Oktoberfest denkt man an Weißwurst und Haxn – doch 2022 kommen auch Veganer auf ihre Kosten.
Sponsored Article
Plantmade: „Wir bringen pflanzliche Aromaspiele auf den Teller“
Fleischgenuss geht auch ohne Fleisch! Und mithilfe des plantmade- Sortiments von Unilever Food Solutions & Langnese ist der Umstieg auf eine abwechslungsreiche und pflanzenbasierte Küche…
Sponsored Article
Redefine Meat: Aus Liebe zum Fleisch
„Mit Konventionen brechen“: Das ist das Motto von Redefine Meat auf der Rolling Pin.Convention. Von Fine Dining bis hin zu Street Food am Food Truck…
News
Veganes Food-Start-up holt sich 70 Millionen
Das Start-up Planted konnte mit seiner pflanzlichen Hühnerbrust nicht nur Tim Raue, sondern auch große Investoren überzeugen.
Konzepte & Openings
Hotelier Holger Hutmacher startet mit veganem Burger-Restaurant „NIC“
Das 100 Prozent vegane NIC veg Burger Restaurant eröffnet im Herbst den ersten Standort.
Sponsored Article
Redefine Meat ab Mitte September in allen The Ash Restaurants
Nachhaltiges New-Meat™ auf pflanzlicher Basis: The ASH Restaurant & Bar erweitert die Speisekarte deutschlandweit.
Sponsored Article
Ächt Oktoberfest – null Fleisch! THE GREEN MOUNTAIN macht’s möglich!
In diesem Jahr finden endlich wieder Oktoberfeste statt. Auch für Profis in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ist dieses kulinarische Thema ein Highlight auf ihrer Karte.…
News
Rein pflanzlicher Pop-up-Heuriger am Sonntagsberg
Bs 17. Juli 2022 verbindet Goldblatt den Panoramablick über Bad Waltersdorf mit dem Genuss von köstlichen kalten Speisen.
Sponsored Article
The Green Mountain holt sich den PETA Vegan Food Award 2022
Das Start-up The Green Mountain sicherte sich mit seinem pflanzenbasierten Filet in der Kategorie "Bestes veganes Hähnchenfilet" die begehrte Auszeichnung.
News
Zwei-Sterne-Restaurant Alchemist entwickelt vegane Meeresfrüchte
Die Technische Universität Dänemark arbeitet mit Rasmus Munks Zwei-Sterne-Restaurant Alchemist zusammen an der Entwicklung von pflanzenbasierten Meeresfrüchten.
Food-Know-How
So schmeckt die Zukunft
Der Titel von Heinz Strunks Kult-Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ wird wohl bald ins Gegenteil gekehrt. Denn Fleischersatz aus alternativen Proteinquellen hat längst dazu angesetzt,…
News
„Saison“ beginnt: Sternerestaurant 100/200 Kitchen wird vegetarisch
Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Hamburger Restaurant 100/200 Kitchen von Spitzenkoch Thomas Imbusch streicht Fleisch im Sommer vom Menü.
Schaufenster
Vegan: Die neue Grillkultur
Die veganen Premium-Produkte von „Green Mountain“ sind längst auch in Österreich und Deutschland ein Renner: Als erster Star im Sortiment wurde der „The Green Mountain…
Konzepte & Openings
Beetschwester, Münster
Entspannte Green Cuisine ohne Tiere im Essen.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…