PR RohrmoserKocht: Das beste Rezept im Personalleasing

Peter Rohrmoser von RohrmoserKocht hat für jede Gastronomie-Sparte das perfekte Personal.
Mai 27, 2021 | Fotos: beigestellt

Engpässe, Ausfälle, neue Richtungen, innovative Konzepte, kurzfristig erhöhter Bedarf oder längerfristige Umstrukturierungen. Es gibt viele Gründe, die Hoteliers und Restaurantbetreiber zu Peter Rohrmoser bringen. Und es gibt viele Möglichkeiten, Probleme zu lösen, Neues anzudenken und umzusetzen. Denn RohrmoserKocht hat jahrelang erprobte Rezepte, wenn es darum geht, als Küchendienstleister Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

rp252-pr-rohrmoser-1
Gut gewürzt: Peter Rohrmoser hat mit seinem Team für jeden Kunden das perfekte Küchenrezept.

Dabei baut Peter Rohrmoser mit seinem Team auf jahrelange Erfahrungen in nationalen und internationalen Küchen sowie auf die Begegnungen mit den Top-Köchen. So zählen Hangar-7 oder Taubenkobel zu den Top-Adressen in Rohrmosers Vita. Und das Zusammenarbeiten mit Eckart Witzigmann, dem Koch des Jahrhunderts, oder Roland Trettl zu den unvergesslichen und prägenden Erlebnissen. Peter Rohrmoser lernte und arbeitete in den besten Hauben- und Sternelokalen und erkochte selbst zwei Hauben und einen Michelin-Stern.

„Es gibt kein Problem, das wir in der Küche nicht lösen können!“

Das sagt Peter Rohrmoser, der mit seinem Team von RohrmoserKocht seit über zehn Jahren ­erfolgreich als ­professioneller Küchenpartner agiert.

„Für mich geht nichts über die Praxis und das gelebte Know-how. Das gilt natürlich auch für alle im Team. Mit vielen von ihnen habe ich früher schon eng zusammengearbeitet und wir wissen unsere Stärken optimal einzusetzen.“ Diese Erfahrungen gibt RohrmoserKocht an jeden Kunden weiter – individuell aufbereitet, perfekt abgestimmt und engagiert umgesetzt. Aber, und das ist Peter Rohrmoser besonders wichtig: „Unser Qualitätsrezept in der Arbeit ist einfach und überzeugend: zuverlässig, ehrlich, bodenständig und stark im Team.“

rp252-pr-rohrmoser-2
Knackig: Auch in der Werbung setzt RohrmoserKocht auf individuellen Geschmack.

Die Philosophie baut auf echten Säulen: wertvolle Lebensmittel, Sorgfalt und Wertschätzung bei der Verarbeitung, absolute Kreativität und, last, but not least, ein Team, das als Dienstleister individuelle Kundenwünsche perfekt realisiert. Wichtig sind die offene Kommunikation und die Umsetzung in die Kulinarik. Ganz nach Peter Rohrmosers Motto: „Durchs Reden kommen die Leute z’samm. Aber durchs Essen kommen sie sich näher.“

Kontakt

Rohrmoser Kocht GmbH

5500 Bischofshofen

peter@rohrmoserkocht.at

+43 664-586 21 02

rohrmoserkocht.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…