Redefine Meat bringt mit der Restaurantkette Glorious Bastards sein gefeiertes New-Meat nach Österreich

Redefine Meat gibt sein langerwartetes Debut in Österreich. In Zusammenarbeit mit dem Gastronomiekonzept Glorious Bastards offerieren die beiden Unternehmen der österreichischen Kundschaft von nun an köstliche und nachhaltige New-Meat Gerichte.
September 23, 2022 | Fotos: beigestellt

New-Meat™ Pionier Redefine Meat hat zusammen mit Glorious Bastards sein Debut in Österreich gegeben. Das innovative Gastronomiekonzept, ist bekannt für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, feinstes Craftbier aus der hauseigenen Brauerei und vor allem für ihre saftigen Burger und Steaks vom Grill. Verbunden durch die Liebe zum Produkt serviert Glorious Bastards seit dem 03. September nun auch die Premium-Produktpalette von Redefine Meats New-Meat™.

redefine-meat
New-Meat™ Pionier Redefine Meat hat zusammen mit Glorious Bastards sein Debut in Österreich gegeben

Das bewusst unkonventionelle Gastronomiekonzept Glorious Bastards ist damit der erste Anbieter in Österreich, der New-Meat™ Produkte auf die Speisekarte setzt, getreu dem Motto „Average Sucks!“. Mit Unterstützung des bundesweiten Distributors Kröswang können die Gäste von Glorious Bastards sowie Glorious Butcher in Linz, Salzburg und Innsbruck die verschiedenen Varianten der köstlichen New-Meat™-Burger probieren.

Stefan Schwab, CEO, Glorious Bastards kommentierte: „Wir waren lange auf der Suche nach der besten pflanzenbasierten Fleischalternative. Am Ende sind wir in Tel Aviv fündig geworden. Wir freuen uns sehr, Redefine Meat nach Österreich geholt zu haben, deren Produkte das hochwertige Angebot von Glorious Bastards optimal ergänzen.“

Fleischgeschmack ohne Kompromisse

Edwin Bark, Senior VP EMEA, Redefine Meat kommentierte: „Wir erleben gerade die große Nachfrage nach New-Meat™ in ganz Europa von Kunden, die auf vielseitige, leckere und nachhaltige Fleischprodukte auf Pflanzenbasis gewartet haben. Wir sind glücklich, mit Glorious Bastards einen idealen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Expansion auf den österreichischen Markt starten können. Und es ist nicht nur das. Das Konzept teilt unsere Leidenschaft, köstliche Gerichte anzubieten, mit denen hochwertige und nachhaltige Produkte gefeiert werden und dabei Grenzen zu überschreiten und sich von der Masse abzuheben.“

Nachdem Redefine Meat bereits Ende letzten Jahres in den Niederlanden, Deutschland und dem Vereinigten Königreich auf den Markt gekommen ist, kommt nun Österreich hinzu, unterstützt von Kröswang, die sowohl Österreich als auch Teile Süddeutschlands beliefern. Mit dem gleichen Geschmack, der Textur und dem Aroma, wie Fleisch tierischen Ursprungs, hat Redefine Meat mit Fleischexperten und innovativen Technologien eine vielfältige Produktpalette geschaffen, die Kunden ohne Kompromisse das gleiche Geschmackserlebnis, wie bei dem Verzehr von herkömmlichem Fleisch, bietet.

Weitere Informationen über Redefine Meat und alle Restaurants, die seit neuestem New-Meat™ servieren, finden Sie unter www.redefinemeat.com.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…