Alles zu "Großbritannien"


News
Neues 3-Sterne-Restaurant in London gekürt
Grund zum Jubel gab es bei der Michelin-Sternevergabe in Manchester am Montag für zahlreiche Restaurants in Großbritannien und Irland, allen voran der neue Dreisterner in…
News
Schönheit kommt von Innendesign: Die ansehnlichsten Bars & Restaurants der Welt
Die Ehrung der "Restaurant & Bar Design Awards" fand zum 15. Mal in London statt.
News
Die 4 schrägsten Gerichte der englischen Küche
Schonmal "Spotted Dick" oder "Kröte im Loch" gekostet? Hinter kuriosen Namen wie diesen verbergen sich klassische Gerichte von den Britischen Inseln, die man hierzulande ehrlich…
News
Die 6 Lieblings-Gerichte der „Guide Michelin“-Tester
Die anonymen Restaurantkritiker des Guide Michelin verraten, welche Gerichte ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind. So viel vorweg: Keines davon ist vegan.
News
Fish-and-Chips-Verkäufer in Großbritannien dürfen wieder Hai servieren
Seit mehr als einem Jahrzehnt war der Fang des regionalen Dornhais in Großbritannien verboten. Jetzt darf er von britischen Gastronomen wieder serviert werden.
News
Diese neuen Michelin-Sterne leuchten 2023 in Irland und Großbritannien
Am Montagabend wurde der neue Guide Michelin für Irland und Großbritannien veröffentlicht. Dabei wurden drei Restaurants zwei Sterne verliehen, insgesamt wurden 206 Restaurants mit einem…
News
Arbeiten im Palast: King Charles sucht „Premier Souschef“
Wer schon immer davon geträumt hat, königliche Paläste als Arbeitsplatz zu haben, hat jetzt die Gelegenheit. King Charles sucht einen neuen Leibkoch – vegane Gerichte im…
News
Großbritannien: Sterben die Pubs bald aus?
Schon vor Corona hatten die britischen Pubs zu kämpfen. Jetzt zwingt die Energiekrise immer mehr Betreiber in die Knie. Über das langsame Schwinden eines Kulturguts.
News
Eier-Mangel in Großbritannien
Vogelgrippe und Produktionskosten zwingen Supermärkte in Großbritannien, den Verkauf von Eiern zu rationieren.
News
König Charles verbannt Foie gras aus dem Palast
Im königlichen Palast wird es keine Gänsestopfleber mehr geben, wie König Charles an PETA schrieb.
People
Sternekoch Santiago Lastra: Gastronom wider Willen
Santiago Lastra wollte nie Gastronom werden. Jetzt aber ist er plötzlich Herr über einen Michelin-Stern. Und Schuld an der wunderbaren Misere ist kein Geringerer als…
Konzepte & Openings
Alpiner Charme mitten in London: Ein Blick ins Heritage Soho
Wie Sohos erstes alpin-inspiriertes Restaurant einen Hauch von Après Ski-Flair ins Herz von London zaubert.
News
Der neue Guide Michelin für Großbritannien und Irland 2022
Michelin hat die neue Sterneauswahl für Großbritannien und Irland veröffentlicht. Keine neuen Dreisterner in London, dafür jede Menge Neuzugänge.
News
Corona-Krise: Großbritanniens ältestes Pub schließt
Nach 1229 Jahren schließt Großbritanniens wohl ältestes Pub, das "Ye Olde Fighting Cocks".

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…